Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Hallo zusammen!
Ist evtl auch jemand in 80636 und drumrum unterwegs?
Ein JRT, Rüde, würde sich freuen! ;-)
Ich mich auch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Rennsemmel steht auf JR-Rüden, die sind so schön fetzig.
So wirklich in deiner Ecke gehen wir aber nicht. Da ist ja nix außer Straßen. ^^
Wenn du auch Lust auf E-Garten, Perlacher Forst oder Isar (bin für andere Vorschläge offen, bin aber jetzt nicht der große Parkläufer) hättest, wäre ich für ein Ründchen zu haben. -
Ich bin noch auf der Suche nach gut erreichbaren und schönen "Hausstrecken". Hirschgarten ging so, Schloss Nymphenburg war gut.
Die klassische Hundewiese/ große Hundegruppen sind nicht so unser Ding.
Bzgl. seiner Freunde ist der Herr wählerisch, bei Begegnungen aber verträglich.
Worauf er nicht steht, sind ungestüme rumpelige Hunde. Solange keiner auf ihn drauftritt, ist eigentlich alles Sonnenschein.Könnten wir da irgendwie auf einen Nenner kommen?
Perlacher Forst ist schöön. -
Meine Hunde haben beide keine großen Spielambitionen.
Wenn meine alten Säcke euch nicht zu fad werden, können wir gern ein Ründchen im Forst drehen. -
Klingt gut!
Herr Terrier prollt auch schon seit 10 Jahren durch die Welt.... :-) -
-
Naja, dann ist er ja vermutlich gerade erst der Pubertät entsprungen.
Wie sieht's denn am Sonntag bei dir aus?
-
@ Alle
Wir treffen uns am kommenden Sonntag um 11 Uhr beim Parkplatz am Aumeisterweg (Englischer Garten).
Wer sich anschließen will ist herzlich willkommen.
-
Mist, ich habe vergessen zu erwähnen, dass Terrier-time nur von Mo bis Do jeweils nachmittags ist.
Ich pendel am Wochenende zum Rest des Rudels.Spätestens wenn es mal länger hell ist, könnten wir es aber schaffen?
-
Nachmittags ist bei mir nicht Hundetime, sondern Workingtime, da muss ich passen. Sorry.
@AlinMaus:
Stimmt, da war was. Ich hatte bzw. habe eine totalWoche und kann Rudelgassi am WE eher nicht gebrauchen. Wenn da nur einer dabei ist, der die Erziehungskompetenz einer Kartoffel hat, besteht gerade die Gefahr, dass ich zum Atompilz werde.
-
Hallo liebe Münchner,
so wie es aktuell aussieht, werde ich jobmäßig im September ans andere Ende von München versetzt. Da meine Hundesitterin nur noch zeitweise kann und ich selbst auch keine Lust habe, jeden Tag zwei Stunden sinnlos durch die Gegend zu gondeln, muss ich wohl oder übel umziehen - mit zwei großen Hunden wird das ein eher schwieriges Unterfangen. :-/
Ich brauche wegen Ebby zwingend eine Wohnung, die im ersten Stock liegt oder über einen Aufzug zu erreichen ist. Ins Erdgeschoss würde ich selbst nur sehr ungern ziehen wollen.Meine Hunde sind nach entsprechender Eingewöhnung in der Wohnung ruhig und unauffällig. Sie zerstören nichts, aber natürlich ist mit einer anderen Abnutzung zu rechnen als bei einem nicht-HH, weshalb ich gerne bereit bin, eine höhere Kaution zu hinterlegen.Ich suche eine (günstige) Wohnung um die 50qm - aufgrund zweier kranker Hunde kommt nur eine Wohnung im Umkreis von etwa 2-3km um die Domagkstraße in Frage.Ich bezahle derzeit für Münchner Verhältnisse eine sehr niedrige Miete von knapp 600€. Mir ist klar, dass ich so günstig nicht mehr wegkomme, aber Mieten im vierstelligen Bereich sind einfach nicht drin...Wenn jemand was weiß, lasst es mich bitte wissen.
Ansonsten nehme ich gerne auch Kontaktdaten von Privatpersonen entgegen, die meine beiden Hunde während der Woche tagsüber in ihren Haushalt aufnehmen können. Nach Eingewöhnung können sie auch dort stundenweise alleine bleiben, es geht nicht um eine Dauerbespaßung, sondern nur darum, dass sie tagsüber nicht so lange alleine sind und 1-2x die Möglichkeit zum Lösen bekommen. Ich möchte die beiden morgens abliefern und abends wieder abholen. Ich arbeite Gleitzeit und habe einen gewissen Spielrahmen, mich an den Sitter anzupassen, werde aber in den ersten Wochen nach dem Stellenwechsel sicherlich um die 10h pro Tag arbeiten müssen.Wenn jemand was weiß, bitte PN an mich.
LG
Shalea -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!