Auf geht's ihr Münchner :)

• Gutes Wetter wäre nett, aber Anfang April grenzt das an ein kleines Wunder.

Es geht ins Söllbachtal.
    Ich leite dir das mal weiter (Anmeldung bis 25.3. zwecks Reservierung eines Tisches auf der Alm).

Aaaaaach waaaas.... "Think Pink"! :smile:

Daaaaanke... Wo zum Henker ist das "Söllbachtal"? Hat's da nen Bahnhof? :D :D

• Das Söllbachtal ist am Tegernsee (Bad Wiessee). Öffentlich könnte man mit der BOB nach Tegernsee fahren und von dort mit dem Schifferl nach Bad Wiessee.
    Die Busverbindung ist eher nix. ;)

• Also ich würde auch richtig gern mit kommen! Allerdings kann ich längere Ausflüge grad schlecht planen, weil ich theoretisch 24.4. mit der Seminararbeit beschäftigt bin. :fear:
    Also plant mal ohne mich ... aber falls ich mir an dem Tag zufällig ne Pause erlauben kann, bin ich am Start. :D

• Wir melden uns nach (mehr oder weniger) erfolgreichem Umzug auch mal wieder aus der Versenkung.

Wann ist denn nun was geplant?

• Das Söllbachtal ist am Tegernsee (Bad Wiessee). Öffentlich könnte man mit der BOB nach Tegernsee fahren und von dort mit dem Schifferl nach Bad Wiessee.
    Die Busverbindung ist eher nix. ;)

Oder man fährt mit der S7 bis Wolfratshausen und quetscht sich dann samt Hunde in mein Auto und fährt mit mir mit. ;) Wird zwar eng im Auto aber das passt, ein Hund in den Kofferraum, einer auf dem Rücksitz angeschnallt und einer in den Fußraum des Beifahrers.

Wie gesagt, ich kann eigentlich immer - nur nicht am 29. Und am 11. April bin ich nicht da, 70. GEburtstag meiner Schwiegermama. Ansonsten schließe ich mich überall einfach an. :smile:

Lg Demona

• Also wenn ich mich richtig erinner steht bei meinem Freund am letzten März-WE von der Staffel her ein Tripp nach Schweinfurt an. Hund und ich sitzen dann allein zu Hause und hätten somit auch Zeit :)
    Wäre an dem WE dabei, allerdings nur wenn das Wetter passt. Wenn ich bei strömendem Regen oder so mit meinem Rennschwein in den Wald gehe sehe ich hinterher trotz passender Klamotten aus als wäre ich den ganzen Weg auf allen 4en gekrabbelt und mich nebenbei in ner Pfütze gesuhlt ^^

• Ihr wisst schon das vom 27 - 29.03 die Heimtiermesse ist?
    Vor allem die "Proben" und die vergünstigten Leckerlis bzw. Spielies waren letztes Jahr echt toll.
    Und die Dog Dancing Vorführung war auch ganz lustig.
    Nach der Vorführung konnte man sich dann unter Anleitung Tricks beibringen lassen.

• Hi,

ich bin kein großer Fan von Messen und Ausstellungen (noch schlimmer), mir ist das zu stressig und meine Hunde würde ich da schon gar nicht hinschleppen wollen.

Ich schreibe jetzt mal, an welchen Wochenenden ich nicht kann:
    21./22.3.
    4./5.4.

Alles andere sollte irgendwie machbar sein.

• Auf eine Ausstellung würde ich auch nicht gehen. Auch nicht geschenkt.
    Freitag Vormittag war es bis jetzt Ok, selbst für Yoshi.
    Nur die Parkgebühr hat mich fast umgehauen.

Oh ja, da freu ich mich schon total :D

Gehste hin?
    Oder freust du dich dass die Leute hingehen und es beim Gassigehen ruhiger ist? :dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!