Auf geht's ihr Münchner :)

• Hi,

Ich war letztes Jahr relativ enttäuscht von der Messe und mir taten die Unmengen Hunde leid, die da durchgeschleift wurden. :( :

Die Dogdancing Veranstaltung war ganz nett, meinen größten Respekt hatte die Dame mit dem Australian Cattle Dog. Sie hatte ein absolut geniales Kostüm an, die Musik war super - ich hätte die Vorführung gerne gesehen aber sie hat sie kurz nach Beginn abgebrochen weil sie scheinbar festgestellt hat, dass es nicht Hundis Tag war. :respekt:

So, zurück zum Gassigang - ich schließe mich Shaleas Idee an und schreibe, wann ich nicht kann:
    21. 3. spontanes Arbeiten :hurra: - am 22. 3. kann ich.
    29. 3. Wanderrunde
    11./12. 4. - Geburtstag

Lg Demona

• @Demona1984 warum warst du enttäuscht von der Messe?
    Eine Freundin von mir will mit mir hin, aber ich weiß es zeittechnisch nicht. Eigentlich mag ich Messen und Ausstellungen total gern, aber eben rein für Hunde. Hab Angst, dass die Heimtiermesse voll viel TamTam um alles mögliche ist und fachlich wirkt es nicht sooo toll ... ist das so?

Ich hoffe, ich kann mit bei euerm Biergarten-Meeting! :applaus:

• Gut, dann schlage ich jetzt mal Termine vor und ihr tragt euch dann einfach ein, wenn euch ein Termin passt.

Sonntag, 5. April 2015Shalea,
    Samstag, 18. April 2015Shalea,
    Sonntag, 19. April 2015Shalea

Am 5. bin ich noch tot vom Bodensee und am 18./19. bin ich bestimmt ein Schuleinschreibungszombie :ugly: (2 Tage Einschreibung sind :dead: ), ihr bekommt mich also so oder so nur als Schatten meiner selbst.

• Hi,

@Chatterbox: Ich weiß auch nicht, irgendwie hat es für mich nicht gepasst. Es war ja Heimtiermesse - also für alles was man so an Viehzeug hat. An sich nicht schlecht aber irgendwie nicht meins. :ka: Wahrscheinlich war es das Gesamtpaket, was mir nicht gefallen hat, an sich wars ganz nett aber so die Details waren halt nicht so pralle.

Zum Termin: (Wie macht man hier so Tabellen?)
    5. April - Shalea, Demona
    18. April - Shalea, Demona
    19. April - Shalea, Demona

LG Demona

• Hi,

@Chatterbox: Ich weiß auch nicht, irgendwie hat es für mich nicht gepasst. Es war ja Heimtiermesse - also für alles was man so an Viehzeug hat. An sich nicht schlecht aber irgendwie nicht meins. :ka: Wahrscheinlich war es das Gesamtpaket, was mir nicht gefallen hat, an sich wars ganz nett aber so die Details waren halt nicht so pralle.

Mh... ich würde mal sagen letztes Jahr waren es

3/6 Hund
    2/6 Katze
    1/6 andere Kleintiere

Sonntag, 5. April 2015Shalea, Demona, Nessi88
    Samstag, 18. April 2015Shalea, Demona, Nessi88
    Sonntag, 19. April 2015Shalea, Demona, Nessi88
  • Bestellt einer von euch Münchnern dieses WE noch bei Zooplus?Ich hab gerade meine Bestellung abgeschickt und dann seh ich im Gutscheinthread, dass es den "Geier Gustav" dieses WE für 4,99€ gibt. :(
    Der würde Ebby ganz bestimmt gefallen!

http://www.zooplus.de/esearch.htm#q=geier%20gustav

Hier ich. =)

Ich will nachher noch die Großbestellung Katzenfutter machen, da kann ich dir den mitbestellen, wenn du magst.

Lg Demona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!