Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Hier noch mal ein kleiner Hinweis, da liest es vielleicht eher noch jemand:
In München wird ein beige-weißer Labrador-Mischling vermisst. Hier geht's zum Thread: https://www.dogforum.de/beige-…ten-vermisst-t143719.html -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie schaut´s spontan morgen aus?? Hat jemand Lust... und Zeit??
-
Zitat
Wie schaut´s spontan morgen aus?? Hat jemand Lust... und Zeit??
Ich, ich, ich! Ich will den Punk-Doodle sehen!
-
Zitat
Ich, ich, ich! Ich will den Punk-Doodle sehen!
Ok, wann und wo?? Je nach Wetter -soll morgen regnen- kann ich net soooo lange mit Lolek. Da er gestern gebadet wurde, ist er grad net 100% wasserfest. :|
-
Zitat
Ok, wann und wo?? Je nach Wetter -soll morgen regnen- kann ich net soooo lange mit Lolek. Da er gestern gebadet wurde, ist er grad net 100% wasserfest. :|Wie, führt Lolek etwa keine grün-blau-pinke Perücke?
Ich weiß, du bist nicht soooo der Forst-Fan, aber wenn du dich breitschlagen lässt, würd ich gern dort hin fahren. Ich bin da in den letzten Monaten so selten gewesen und dabei liebe ich den Perlacher Forst (bin aber auch für andere Wälder zu haben, wenn's dich eher woanders hinziehen würde ;)).
-
-
Ne passt schon. Ist mal ne Abwechslung. Aber dann musst du mit mir 1 oder 2 Geocaches suchen.
Und net morgens um 8!
-
Hmmm, vielleicht schliesse ich mich ja auch an (sofern ihr da nix dagegen habt), kann ich aber noch nicht sicher sagen, eigentlich könnte ich es mit einer Lerneinheit verbinden und euch so ne Stunde begleiten und dann meiner eigenen Wege gehen, alerdings würde dann mein Freund mitkommen und ob der von der Idee so begeistert ist ... ;-)
Ich guck mal wie sich das hier so entwickelt und was der Wetterbericht sagt, aber ich würde das Pudeltier auch gerne sehen und über Geocachen wollte ich mich auch mal informieren (lassen).
-
-
Ach man, ich würde auch so gerne
Bin schon froh das Amy eben Ali und Ebby sehen konnte
-
Zitat
Ok, passt es dir dann so gegen 5:00 Uhr?
Da bin ich evtl. fast noch wach! So! Pfffh!
Barbara, ich fänd´s auch nett, wenn ihr mitkommt. Und was das für Lerneinheiten sind, würde mich auch interessieren.
Ich mach mal nen Vorschlag:
13 Uhr am Forst?
Früh genug für Langschläfer/innen....
Spät genug für Frühaufsteher/innen, die vorher schon nen Wandertag einlegen könnten
Und ideal für "Lern-Fleißige"... genügend Zeit um vorher was zu lernen und danach auch noch Platz! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!