Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
@Sine:
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird.
Erstmal sind es nur zwei Wochen, die bekommt ihr auf jeden Fall rum. :)Zitat
Ich mach mal nen Vorschlag:
13 Uhr am Forst?
Früh genug für Langschläfer/innen....
Spät genug für Frühaufsteher/innen, die vorher schon nen Wandertag einlegen könnten
Und ideal für "Lern-Fleißige"... genügend Zeit um vorher was zu lernen und danach auch noch Platz!Also ich hätte 5:00 Uhr ja gut gefunden...
Ok, machen wir's so. :)
Falls wir uns da nicht schon vorher über den Weg laufen, treffen wir uns auf der Wiese (Oberbiberger Str. / Ecke Eichthalstr.)? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry Mädels dass das so lange gedauert hat, aber mein Internet zuhause ist gerade tot.
Hattet ihr einen schönen und ausgiebigen Spaziergang? Haben sich die Hundies untereinander verstanden?Ich bin jetzt erst einmal für ne Woche weg und danach habe ich viel Zeit und ne Menge Motivation auf laaaange Spaziergänge durch den Perlacher Forst, habe mir für Kenai gerade nen Hunderucksack geordert und will ihm das Ding nach dem Urlaub gleich mal auf den Rücken schnallen damit er sich daran gewöhnt.
LG
-
Ja, wir hatten einen sehr schönen Spaziergang und die Hundis haben sich prächtig verstanden - ich bin ganz begeistert von meinem (überwiegend Ex-)Pöbler.
Welchen Rucksack hast du denn gekauft?
-
Wie, was , wo, da habe ich ja echt was verpasst. Wie hast denn deinen Pöbler bekehrt?
Gib mir mal ein paar Tipps, obwohl meiner ja nur an der Leine ätzend ist, freilaufen ist er ja einfach zu dirigieren.Ich hab mir zum ausprobieren erst einmal nen billigen gekauft (frag mich nicht, Trixie??? könnte das sein) um zu gucken ob Hundie da mitspielt so wie ich mir das vorstelle, sollte das klappen kannst du mich gerne beraten, dann gebe ich auch mehr Geld aus.
Gruss
-
Jaaaah... der Pöbler mausert sich zum geduldigen "großen Bruder für pubertierende Rüpel"! Und dabei habe ich sooooo auf eine Ansage für Lolek gehofft!
Aber auf alle Fälle, Gratulation zum "entpöbeln", Ulli!
-
-
Zitat
Wie, was , wo, da habe ich ja echt was verpasst. Wie hast denn deinen Pöbler bekehrt?
Ganz ehrlich?
Ich habe aufgehört, rein positive Wege zu beschreiten und mit der Disc trainiert.
Zu 100% haben wir das Pöbeln nicht hinter uns gelassen, aber sicherlich etwa zu 90. Damit bin ich eigentlich recht zufrieden. Ich hatte nie vor aus meinem Hund einen jeden liebenden Strahlemann zu machen. Er findet die meisten anderen Hunde nach wie vor bescheuert und ich denke, damit muss ich einfach leben. Ich kann's ihm nicht verübeln, so oft wie er zerbissen wurde. Am Verhalten ohne Leine müssen wir noch einiges aufarbeiten, aber das Hauptproblem hatten wir ja AN der Leine - und das haben wir recht gut gemeistert.
Ebby ist da etwas hartnäckiger.ZitatJaaaah... der Pöbler mausert sich zum geduldigen "großen Bruder für pubertierende Rüpel"! Und dabei habe ich sooooo auf eine Ansage für Lolek gehofft!
Zitat
Aber auf alle Fälle, Gratulation zum "entpöbeln", Ulli!Danke!
-
Ich habe Ulli´s beiden ja neulich auch erlebt und ich muss sagen die beiden sind echt supi
Aber auch meine Zicke hat sich gemacht
Wenn Amy hoffentlich bald wieder ganz fit ist, dann möchte ich auch mal wieder mit euch mit laufen
-
ulli: Ich arbeite bei meinem auch nicht rein positiv, eher so schwarz-weiss und an der Leine mittlerweile auch mit Wasser (hab so ne Zitronensaftkonzentratflasche umfunktioniert), das imponiert ihm auch ziemlich. Wir zwei werden garantiert nie die super sozialverträglichen Hunde haben (ne Hundebekanntschaft nannte ihren Hund letztens "Sozialdepp", ich musst ja so lachen!) die mit jedem und allem spielen wollen, aber ehrlich gesagt brauch ich so etwas auch überhaupt nicht.
Lass uns unbedingt nach meinem Urlaub ne Runde drehen, du kannst mir sicherlich auch noch ein paar Tipps geben. -
Zitat
Wenn Amy hoffentlich bald wieder ganz fit ist, dann möchte ich auch mal wieder mit euch mit laufenSehr gerne. :)
Wirklich richtig zickig habe ich persönlich Amy nie gefunden, ich habe sie eher als sehr unsicher erlebt.
barbara:
Ja, meld dich doch einfach, wenn du aus deinem Urlaub (viel Spaß übrigens!) zurück bist! -
Amy ist auch unsicher und daraus ist sie aggressiv auf andere Hunde drauf, aber sie hat sich sehr verändert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!