Auf geht's ihr Münchner :)

• Hallo Münchner,
    wer lust hat, kann sich gern auch mal bei den Hundewanderungen München anschließen...
    Wir treffen uns jeden zweiten Sonntag und erkunden München und das Umland.
    Am 1.4.2012 sind wir im Würmtal unterwegs...
    Wir würden uns sehr freuen, den ein oder anderen auch mal persönlich kennen zu lernen!

Ganz liebe Grüße vom Team der Hundewanderung München

• Zitat

Hallo Münchner,
    wer lust hat, kann sich gern auch mal bei den Hundewanderungen München anschließen...
    Wir treffen uns jeden zweiten Sonntag und erkunden München und das Umland.
    Am 1.4.2012 sind wir im Würmtal unterwegs...
    Wir würden uns sehr freuen, den ein oder anderen auch mal persönlich kennen zu lernen!

Ganz liebe Grüße vom Team der Hundewanderung München

Ihr schon wieder... :roll:
    Nein, ich habe nicht vor mich einer Hundewanderung mit ~20 Hunden anzuschließen - und viele andere hier haben ebenfalls schon mehrfach darauf hingewiesen, dass sie kein Interesse haben.

• Also ich falle dieses WE eher aus. Ich hab seit dem blöden Streik am Dienstag irgendwas am Fuß und humple im Moment durch die Gegend. Ich hoffe inständig, dass das bis nächste Woche weg ist, wenn ich mich am WE halbwegs ruhig halte.

• Ulli, wie hast du denn gestreikt???? Ich hab das "verletzungslos" überstanden. :lol:

Also, ich bin grad auf einem Seminar. Bis Samstag nachmittag. Und dann muss ich Lolek holen... also, spätnachmittag wäre ich dabei. Aber vermutlich frühestens ab 4. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!