Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Ich kann zwischen 2 und 6 ca.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ulli, wie hast du denn gestreikt???? Ich hab das "verletzungslos" überstanden.
Ja nun, was soll ich sagen? Ich hab halt Talent!
-
-
Huhu :) ich als ex-Münchner hab grad mitbekommen das munichdogs morgen 50% auf alles hat, da der Laden schließt. Auch auf Futter und leckerlie. Is in der Offenbach Str (nahe Metro)
Evtl will ja jemand hin ;)?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Na das klingt doch super...dann sind zumindest du (Mucci) und ich dabei Aber wo und wer noch ?
-
-
Wo gehst du normal denn so Gassi? Wir sind meist im Tucherpark unterwegs (Englischer Garten, zwischen Hirschau und Chinesischer Turm). Für die Fotos wär auf jedenfall eine recht große Wiese gut wegen dem Licht
-
Wir sind meistens an der Isar (Reichenbachbrücke-Zoo) unterwegs, aber da du die mit der Kamera bist richten wir uns gerne nach dir
-
Dann treffen wir uns doch um 3:30 hier (ich hoff, das klappt nu mit dem blöden google maps- wenn nicht, bei google maps Hirschauer Straße 12 eingeben
Da geht ein Weg in den Park rein, werd wohl mit dem Stinkerle auf der Wiese im Park sitzen. Hinkommen tut man mit der Tram 18 oder Bus 154 od. 54
-
Super so machen wirs Trifft sich super, die 18er Tram fährt genau vor der Wohnung
-
Hihi, bei mir auch, nur andere Richtung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!