Auf geht's ihr Münchner :)

• Ich schaff es heute leider doch nicht. :(
    Bzw. würde es schaffen, aber ich muss dringend noch meine Sachen für die Arbeit fertig machen, womit ich eigentlich gestern fertig werden wollte. Und dafür, dass ich dann eh keinen freien Kopf hab, ist mir die Tour zu lang und zu weit weg. :( :
    Hätte ich auch vorher wissen können, dass ich's mit der Arbeit nicht schaffe, aber ich hatte so gehofft, dass doch. :( :

Ich wünsch euch ganz viel Spaß!

• Klar, würde auch gehen. Geht's bei Ramona doch nicht?

Wie lang ist die Runde eigentlich noch mal?

edit: ok, hat sich überschnitten.Dann lass es uns mal per PN weiterklären, @Xsara

Achso, und schade, @Chatterbox! Aber dann halt wieder ein andermal. :smile:

• Viel Spaß euch beiden! :-)

Ich schwinge mich jetzt dann auf's Bike, um auf der Amper ein Boot probezupaddeln. :applaus: Leider ohne Hunde, aber die hatten heute schon Halligalli im Perlacher Forst.

• Ich paddle in den nächsten Wochen und Monaten einige Boote Probe, weil ich tatsächlich eins kaufen möchte, ja. Mit großartigen Wanderungen ist mit Ebby ja nicht mehr so viel und am Canadier fahren haben wir alle Spaß.
    Da meine Anforderungen aber schon sehr speziell sind, muss ich einfach einiges testen, um zu gucken, was meine Anforderungen bestmöglich erfüllt.

Ich teste heute ein eher wenig bekanntes Modell, ein Airtrek 465:
    car3d700505a59206cb6105.jpg

Spannendes Teil, aber ob es die nötige Stabilität hat, die ich brauche, wenn sich die zwei Chaoten gleichzeitig nach rechts oder links hängen, muss ich heute testen. :-)

• Hallo zusammen,

bei uns steht der Wesenstest in 1-2Wochen an. Jetzt habe ich erfahren das wir mindestens zwei Hundekontakte brauchen.
    Paul ist ein kastrierter unsicherer Rüde (2mal gebissen worden). Deshalb ist er sehr unsicher bei Hundebegegnungen und hat Stress. Da leider die meisten Hunde ihn aufgrund seiner Optik meiden bzw. anknurren oder verbellen, suche ich jemanden mit super sozialen Hund oder passiven Hund. Zumindest einen Hund der ihn nicht als Bedrohung sieht.

Ich kann entweder zwei Treffen organisieren oder muss es dem Zufall überlassen.

• Hi,

also ich würde Mia + mich sehr, sehr sehr gerne anbieten für so was. Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen, ich sehe einen Bullmastiff und euch wäre geholfen für die Situation. :D
    Und Zeit habe ich auch in den kommenden Wochen. :D
    Also ich kann dir zu 100% sagen, dass Mia Paul auf keinen Fall verbellen oder anknurren würde. Meiden vll. insofern, weil sie inwzischen eh eher weniger interessiert ist an Hundekontakt. Aber ich würde drauf tippen, dass sie ihn, wie fast alle Hunde, gekonnt ignorieren würde. ;) So Dinge wie nebeneinander herlaufen wären absolut kein Thema. Auch wenn Paul ängstlich wäre oder irgendwie "komisch".
    Meld dich einfach, wenn du Lust hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!