Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Gott sei Dank ist er wieder da
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich sowas lese, muss ich mir immer vorstellen, wie das wäre, wenn es einer von meinen wäre...
Gruseliger Gedanke. :-/ -
Hätte jemand ganz zufällig morgen Vormittags, mittags, nachmittags, abends Lust auf einen Spaziergang im englischen Garten?
Ich muss in der Nähe was erledigen und würde es gerne mit einem Spaziergang verbinden -
Ich bin beim Paddeln.
Bald ist die Paddelsaison für mich eh vorbei, dann bin ich gerne auch mal wieder zu Fuß unterwegs. -
Hätte jemand ganz zufällig morgen Vormittags, mittags, nachmittags, abends Lust auf einen Spaziergang im englischen Garten?
Ich muss in der Nähe was erledigen und würde es gerne mit einem Spaziergang verbindenBei mir geht´snur spontan. Ich muss ein paar Sachen erledigen und weiß noch nicht genau wie lange die dauern.
-
-
Ich hätte Zeit und Lust, vormittags, mittags, nachmittags und auch abends.
Rocky muss allerdings am Anfang immer erstmal ein bisschen an der Leine neben einem "neuen" Hund herlaufen bis er nicht mehr schissrig ist (auch, wenn Herr Terrier das nicht gerne zugibt )
Allerdings muss ich dazu sagen, solltest du nicht im Nerv-Thread gelesen haben, dass wir gestern hier Flöhe hatten. Ich habe kräftig die Chemikeule geschwungen und kann sowohl an Hund wie in der Wohnung nichts mehr entdecken. Würde aber natürlich verstehen, wenn dir das doch zu riskant ist.
Ansonsten würde ich mich freuen
-
also ich bin zeitlich bis jetzt ganz flexibel. Und passe mich gerne euch an.
-
Ich bin auch total flexibel. Normalerweise gehen wir so um die Mittagszeit eine Runde (normalerweise irgendwann im Zeitraum 11 - 13 Uhr) und gegen 17 Uhr nochmal.
Aber wir können uns jede andere Zeit auch einrichten. Wir wohnen ca. zehn Minuten vom Aumeister entfernt, d.h wir wären schnell im EG -
@Pfannkuchen super, kann ich mich dann morgen einfach nochmal bei dir melden, wenn ich was genaueres weiß?
Ich denke, ich fahre Vormittags los, aber weiß auch noch nicht genau, wie lange ich brauche. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!