Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
hallo, Also ich bin frühestens um 15 Uhr im englischen Garten.
Ich würde mich dann nochmal hier melden.
Ich hoffe, dir wird es dann nicht zu spontan. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich wäre dabei. Aber nicht zu lange. Hoov ist nicht fit.
Wo bist du?
-
@ruelpserle Ist dein hov ein unkastrierte Rüde? Sorry, dass ich so blöd frage, aber Rocky ist da immer etwas schwierig
In diesem Fall würde ich dann besser nicht mitgehen. Ich bin nämlich heute maximal fertig und müde (die letzten beiden Wochen waren extrem stressig) und meine Konzentration lässt sehr zu wünschen übrig. Die brauche ich allerdings um meine Knalltüte dann zu managen .
Wenn ich konzentriert bei der Sache bin, geht das.Ist aber nicht schlimm, dann komme ich ein anderes mal dazu
-
@ruelpserle Ist dein hov ein unkastrierte Rüde?
Nope... Hoover ist eine kastrierte Hündin. Von der ich momentan aber eh alles abschirme, da sie Probleme mit der HWS hat. Deshalb gehe ich auch nicht so lange mit.
Da sie idR kein bis wenig Interesse an anderen Hunden hat, ist das auch kein Problem.Lolek ist ein kastrierter Rüde.
-
ich bin jetzt in der kaulbachstraße. Also eher Ecke chinesischer Turm.
Bin aber mit dem Auto da und muss sowieso noch einen besseren Parkplatz suchen. -
-
sodale. Ich habe fertig.
Wo würdet ihr euch denn gerne treffen wollen?
Ich könnte jetzt einfach mal zum aumeister fahren.
Und würde dann dort auf jemanden warten.
Oder wollt ihr euch lieber woanders treffen? -
Aumeister wäre für mich ok.
Bist du schon unterwegs?
-
ich habe jetzt an der U-Bahn Haltestelle alte Heide geparkt.
Ruelpserle kommt da auch hin, bei ihr dauert es aber wohl noch ein bisschen. Ich würde dann jetzt einfach mal Richtung aumeister laufen. Oder aus welcher Richtung würdest du kommen? -
Ich komme genau aus der anderen Richtung. Sollen wir uns einfach biem Aumeister treffen?
-
alles klar. Ich bin gerade dorthin unterwegs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!