Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Super, bis gleich. Komme mit weißem Fahrrad und Hund im Korb
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir sind da
-
Wer im Dezember Lust auf einen gemütlichen Weihnachtsspaziergang hat -> hier entlang: DF-Weihnachtsspaziergang 2017 (an Münchner & Umgebung)
-
Hat jemand spontan morgen Zeit und Lust?
-
Ich suche auch immer Anschluss an Hunde die ruhig und entspannt sind.
Paul braucht immer seine Zeit als unsicherer Rüde das ihm nichts passieren kann :) -
-
Meine Lieben ich bin immernoch auf der Suche nach einer empfehlenswerten Hundeschule oder Verein in Auto erreichbarer Nähe, vielleicht wisst ihr ja was?
Irgendwie hört man nur gemischtes, keiner scheint so recht zufrieden zu sein und das was ich so vom Umgang mit den Hunden in den Gruppen höre ist nicht so verlockend :/ ich würde ganz gerne mal was ausprobieren, Longieren oder Mantrailing zB aber alles aus Spaß an der Freude ohne große Ambitionen.
Ideen?
-
In welcher Ecke in München bist du denn und wie weit willst maximal fahren?
-
Ich weiß leider nicht aus welcher Ecke du kommst. Hundeschule Gut Erching Happy Wolf ist bei mir ums Eck. Ich hatte mit Maxi eine Einzelstunde bei Petra und sie war mir sehr sympathisch und ist toll auf meinen Senior eingegangen.
Auf der HP bietet sie einiges an evtl ist ja was für dich dabei.
Liebe Grüße
Elke -
Momentan wohne ich noch im Süden in Harlaching, bin aber bereit 30 Minuten aufwärts mit dem Auto zu fahren wenn es sich lohnt!
-
Mein hundesportverein ist östlich von München, etwas außerhalb. Wir bieten auch nur longieren an, von dem was du dir wünschst.
Wenn du mal vorbei schauen bzw. genaueres wissen magst, einfach pn an mich. Neben longieren machen wir im Verein noch agi, flyball, Welpen, junghundestunde, Unterordnung Anfänger und BH Gruppe,Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!