Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Münchner Süden ist leider zu weit.
Wir trailen von Landshut bis Freising. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey ihr Lieben,
hätte jemand von euch Lust, am Samstag einen Pfingstspaziergang im Münchner Umland zu machen?
-
Hey ihr Lieben,
hätte jemand von euch Lust, am Samstag einen Pfingstspaziergang im Münchner Umland zu machen?
Ja, ich vielleicht
Ganz vielleicht schaue ich mir sowieso irgendwo in München ein Auto an.
An wo hättest du denn gedacht? Und darf Mia wieder springen? -
Ja, ich vielleicht
Ganz vielleicht schaue ich mir sowieso irgendwo in München ein Auto an.
An wo hättest du denn gedacht? Und darf Mia wieder springen?Warum sollte Mia nicht springen dürfen?
Darf sie immer. Oder meinst du Läufigkeit? Die ist rum.Und wo ist mir komplett egal, dachte an eine schöööne große Runde. Eventuell Thanninger Weiher, oder auch die Mallertshofener Heide oder oder oder.
Wäre richtig cool, wenn das klappt! -
Ja, ich meinte wegen der Läufigkeit
Weil du erst noch so niedergeschlagen warst, dass ihr keine große Runde laufen könnt -
-
Jaa, deswegen will ich jetzt UNBEDINGT!
-
Also so für eine Zwei-Stunden-Runde wär ich auch zu haben. Ich will/muss nämlich noch einiges erledigen. Aber bei dir klingt es etwas länger, Chatterbox. Wie lang hast du denn tatsächlich angedacht?
-
Ich bin raus.
Länger als 1,5 h geht mit der Hoov nicht mehr und viele Hunde waren noch nie ihr Ding.Euch aber viel Spaß!
-
Ich wäre evtl auch dabei, ich fands schon so schade dass es zu Weihnachten nicht geklappt hat bei uns!
falls ihr freundlich unaufdringliche männliche Verstärkung brauchen könnt
-
Also, Chatterbox hat gerade kein Internet und kann hier nicht mitlesen.
ich würde jetzt mal Samstag nachmittag anpeilen. Mallertshofer Heide oder von Daglfing Richtung Aschheim. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!