Auf geht's ihr Münchner :)

• hallo nochmal,
    Ich habe gerade mit Chatterbox telefoniert. Die arme hat leider immer noch kein Internet.
    Wir würden uns morgen um 14 Uhr am mallertshofener See treffen, falls es nicht zu arg nach Gewitter aussieht.

Wir freuen uns natürlich über jeden der sich uns anschließen möchte!!!

So nah bei uns, da schließen wir uns natürlich an!

:gut: Gibt es dort einen Hauptparkplatz oder wo genau dann?

Parkplatz nördlich vom See. Von da läuft man ca. 5 - 10 Minuten zum See. Da haben wir die letzten paar Male geparkt. :smile:

Ich wünsche euch viel Spaß! Mit Ebby bin ich bei sowas inzwischen leider gänzlich raus. Sie schafft allenfalls noch 45 Minuten.

Schließ dich doch trotzdem an, du kannst doch einfach früher gehen!

• Schließ dich doch trotzdem an, du kannst doch einfach früher gehen!

Wollt ihr denn am See bleiben? Quasi "Picknick" dort machen?
    Wenn nein, bin ich mal so dreist und antworte für Shalea:
    45 Minuten mögliche Gesamtgassizeit
    - 10 Minuten zu See
    - 10 Minuten zum Auto

Würde eine effektive gemeinsame Runde von 25 Minuten bedeuten. ;)
    Fahrzeit von ihr zum See würde ich einfach auf ca. 30 Minuten schätzen...

Bevor es bei Hoov mit der Spondylose so schlimm wurde, dachte ich auch immer, das geht schon... Man geht einfach insgesamt langsamer oder dreht früher um. Aber nun merke ich, dass das halt doch nicht so einfach geht. Klar läuft die Hoov weiter, wenn wir nach 1,5 h irgendwo in der Pampa sind - was soll sie sonst auch machen? Allerdings bedeutet das dann auch, das sie die Tage danach außer kurzen Pipirunden nix mehr kann, Schmerzmittel bekommt und es ihr nicht gut geht.
    Wenn ich weiß, es wird länger, dann kommt bei bekannten Wegen der Wagen mit. Aber das ist schon immer recht umständlich.

• Muss leider absagen.

Hab jetzt die ganze Zeit meine verschiedenen WetterApps verfolgt.
    Mir ist die Gewittergefahr zu groß.
    Wenn es donnert ist der Weg zurück zum Auto eine Qual, weil Tessa panisch wird.

Sehr schade. Hätte mich gefreut.
    Vielleicht geht ihr ja mal wieder im Norden.

Wünsche euch ganz viel Spaß.

• Pardon, so hab ich das nicht gesehen. :| Klingt logisch.

ist die Gewittergefahr echt so groß? :fear: Weil Gewitter findet Kaela auch nicht so pralle. Ich guck auch nochmal.

• Bei mir sagen es leider vier verschiedene Apps.
    Und nachdem ich 40 km Anfahrt habe ist mir das auch zu gefährlich hin zu fahren, dort donnerts und dann kann ich wieder fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!