Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Zitat
Ich wäre ja für 05:00 Uhr!
Vorschläge?
Perfekt, das ist für mich wunderbar, habe vor dem Urlaub ne Stirnlampe bekommen, die wollte ich eh austesten, ausserdem lohnt es sich wegen der Zeitumstellung ja auch nicht schlafen zu gehen!
Und jetzt mal ernsthaft: Ich muss morgen nen Kurs halten und bin sicher erst um 14.30 Uhr zuhause, das dürfte sicherlich schwierig werden.
Saudoof übrigens: Heute mit Freund und Hund und 2 Tonnen mit Hundefutter zum Ammersee zu Oma gefahren (wegen dem Urlaub hatten wir heute noch ein Auto, musste natürlich gleich ausgenützt werden) und wollte dort meinem Freund meine übliche Hunderunde durch den Wald zeigen. Und was ist: Kaum verlassen wir das Hund fängt es an zu regnen, dafür hatten wir die passenden Klamotten natürlich nicht dabei! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, ich hab a bissle verschlafen....
Ich werde heute ab 13 Uhr einen Geocache im Englischen Garten angehen. Er beginnt auf der Brücke zwischen Süd- und Nordteil und endet Höhe Studentenstadt. Würde mich freuen, wenn ich nicht alleine "jagen" müsste.
-
Da kommen wir grad her *grummelz* waren zwischen Hirschau und Stauwehr unterwegs und sind vor 5min daheim angekommen.. Na das nächste mal machen wir weniger spontan.
Wie sieht's nächstes WE aus?
Samstag hätten wir nachmittags komplett frei
Sonntag ganztägigAlso Freunde der Sonne... auf einen neuen Versuch
-
Ach schade. Der Cache war ganz nett.
Samstags kann ich immer nur vormittags, da ich nachmittags arbeiten muss. :/
Sonntag ist mal wieder Junghundekurs. Da muss ich gucken, wie fit Lolek danach ist. -
Hoffe eure Spaziergänge waren schön, mein geplanter am Ammersee ist ins Wasser gefallen ;-( Kommendes Wochenende wäre bei mir bis jetzt noch komplett frei.
Habe mir das Buch "Die schönsten Wanderungen mit Hunden" ausgeliehen und werde mich jetzt da mal an die ersten Spaziergänge in München ranwagen, danach alles was im MVV Bereich ist, dann ins Umland und dann weiter nach Österreich, so zumindest der Plan.
Heute beginnen wir mit lockeren 9km an der Isar entlang, Start beim Tierpark, zur Grossheseloher Brücke und zurück.Schönen Tag euch allen
-
-
Zitat
Hoffe eure Spaziergänge waren schön, mein geplanter am Ammersee ist ins Wasser gefallen ;-( Kommendes Wochenende wäre bei mir bis jetzt noch komplett frei.
Habe mir das Buch "Die schönsten Wanderungen mit Hunden" ausgeliehen und werde mich jetzt da mal an die ersten Spaziergänge in München ranwagen, danach alles was im MVV Bereich ist, dann ins Umland und dann weiter nach Österreich, so zumindest der Plan.
Heute beginnen wir mit lockeren 9km an der Isar entlang, Start beim Tierpark, zur Grossheseloher Brücke und zurück.Schönen Tag euch allen
Na da isses aber nich so schön.. ich empfehle ab Grünwalder Brücke bis Baierbrunn
Für Wandertips in der näheren Umgebung könnt ihr gerne Fragen... bin viel unterwegs und kenne schöne Plätze...
-
Ach ist so doch ganz nett, aber natürlich ist es ab der Grünwalderbrücke noch schöner, nur kommt man da mit dem MVV ziemlich schlecht hin :)
-
Einfach nach Höllriegelskreuth/Buchenhain/Baierbrunn und dann runter an die Isar.. ist nicht weit...
Ich empfehle Baierbrunn Dann auf Höhe Georgenstein runterklettern und schön die Trails direkt am Wasser entlang gehen, denn dort sind auch keine Biker... -
Die Strecke ab Baierbrunn würde ich nur unter der Woche (außerhalb der Ferien) oder bei schlechtem Wetter empfehlen. Am Wochenende ist mir diese Strecke eindeutig zu bevölkert, bewandert und beradelt.
Aber eigentlich eine wirklich schöne Strecke.
-
Zitat
Die Strecke ab Baierbrunn würde ich nur unter der Woche (außerhalb der Ferien) oder bei schlechtem Wetter empfehlen. Am Wochenende ist mir diese Strecke eindeutig zu bevölkert, bewandert und beradelt.
Aber eigentlich eine wirklich schöne Strecke.
Das stimmt allerdings! Bin vor 2 Wochen selbst mit dem Mountainbike die Trails entlang geheizt, hatte einen Hund an der 1 Meter Leine im Sprint dabei und die Kleine im Rucksack... da müssen die Hunde schon gut hören/funktionieren wenn man sich das am Wochenende antut. Allerdings war die Belohnung eine leere Kiesinsel... ab Baierbrunn 5 km weiter und da sind fast keine Leute mehr.. man darf halt nicht die Hauptwege nehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!