Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
super bis gleich !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, hätte dieses Wochenende wieder jemand Lust auf eine Runde?
Ich habe einen Gasthund da und kann deshalb nicht richtig in die Berge oder so, also suche ich eine andere Ausflugsmöglichkeit
Gerne am Freitag späterer Nachmittag (es ist ja noch lange hell) oder Samstag schon vormittags.
-
Ich könnte am Samstag würde mich freuen wenn sich wieder was ergibt, es war so nett beim letzten Mal
-
meine beiden sind am Samstag bei der Physio und Hoov kann eh auch nur noch max. 1,5 h.
Von daher sind wir eher raus. -
Dieses WE bin ich Samstag und Sonntag schon verplant, sehr gern aber nächstes WE! Fänd's auch schön, wenn so schnell mal wieder was zusammen geht!
-
-
Ich kann dieses Wochenende leider auch nicht (bin Welpen besuchen ) Aber da Shadow eh nicht mehr allzu lang am Stück laufen kann, sind wir eh meistens jetzt raus
-
Wow, so viele Antworten!
Leider hat es sich bei mir sowieso wieder erledigt. Der Gasthund wird wahrscheinlich schon am Samstag Mittag wieder abgeholt.
Dieses WE bin ich Samstag und Sonntag schon verplant, sehr gern aber nächstes WE! Fänd's auch schön, wenn so schnell mal wieder was zusammen geht!
Nächstes Wochenende bin ich sehr wahrscheinlich beim zelten, außer das Wetter spielt überhaupt nicht mit.
-
Schade!
Aber vieleicht klappt es ja bei anderen nächstes WE.
-
Huhu.
Morgen am späten Vormittag jemand Zeit und Lust? -
Wenn du zum Pilsensee kommst und mich und die Hunde zum Bahnhof Steinebach begleiten magst, sehr gerne.
Ich weihe mit Senioren-Mehrtageswanderung meinen neuen Rucksack ejn.
1. Tag: Herrsching - Pilsensee
2. Tag: Pilsensee - Steinebach -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!