Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Hätte mich sehr gefreut, euch mal wieder zu treffen.
Aber das ist mir für einen normalen Spaziergang zu weit zu fahren.Wünsche euch viel Spaß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade, hab erst jetzt reingeschaut, wäre aber bei mir eh nicht gegangen.
Würd mich aber auch mal wieder freuen über eine Münchner Runde! -
nächstes Wochenende wäre ich noch komplett frei. Wenn jemand Lust hat.
-
Da könnte ich nur am Sonntag, so ab mittags rum. Lust hätt ich.
-
Je nachdem, wie der Neue sich macht, können wir uns ja vllt anschließen.
-
-
Nächsten Sonntag Nachmittag geht bei mir auch.
Tourvorschläge:
(kenn ich allerdings selbst noch nicht)Garching Forschungszentrum • Wanderung » outdooractive.com
Ismaninger Rundgang • Wanderung » outdooractive.com
Oder ihr Münchner wisst eh was bewährtes.
-
Ich bin wegen Ebby raus, werde das Abo deshalb jetzt auch löschen. Die Hoffnung, dass das nochmal besser wird, habe ich inzwischen aufgegeben.
Zu den Tourenvorschlägen einfach nur kurz der Hinweis, dass beide zum Teil über den Isarradweg führen. Gerade bis Ismaning ist dieser im Sommer, besonders bei gutem Wetter, stark frequentiert.
-
Ich bin wegen Ebby raus, werde das Abo deshalb jetzt auch löschen. Die Hoffnung, dass das nochmal besser wird, habe ich inzwischen aufgegeben.
Das tut mir leid.
-
Ich könnte theoretisch auch am Sonntag, kann aber leider keine guten Touren vorschlagen. Ich bin selber immer planlos unterwegs
@Aza1on so aufregend, endlich kommt er! Wäre super ihn auch mal kennenzulernen, hoffentlich lebt er sich gut ein
@Shalea schade! Euch hätte ich auch gern mal kennengelernt, ich kanns aber gut verstehen
-
Ich kenne die beiden Touren nicht und würde gern ein davon ausprobieren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!