Auf geht's ihr Münchner :)

• mir geht es ähnlich wie Shalea. Momentan sind bei Hoov 1,5 Std das höchste der Gefühle. Und das in eher schneckenhaftem Tempo.
    Und da sie eh noch nie so auf große Hundegruppen stand, werde ich mich aus den Gruppenspaziergängen auch rausziehen. Wer mal ne Rentnerrunde mit uns machen mag, kann sich gerne melden.

Zu den Touren:
    Auch da kann ich mich Shalea nur anschließen:
    An einem Sonntagnachmittag würde ich den Isarradweg meiden. Außer es schüttet. ;)

• Als Touralternative könnten wir auch nach Daglfing. Da ist's nicht besonders überlaufen, dauert so gute zwei Stunden, aber es ist halt auch nicht immer Wasser in der Nähe.
    Ansosnsten kann ich später/morgen nochmal wegen anderen Touren gucken!

Und für eine Rentnerrunde wär ich auf jeden Fall auch mal zu haben. :smile:

• Ich glaube, ne Rentnerrunde sagt Kaela auch sehr zu. ;) Sie mag's ja eher gemütlich, wenn andere Hunde dabei sind. Welche Tour / Umgebung wäre denn gut geeignet für eine Rentnerrunde?

• Also ich bin bei fast allem dabei, auch bei den Vorschlägen von AlinMaus, solange sie nicht nur über den Radweg gehen. Den zweiten Vorschlag fände ich auch ganz schön.
    Da ich ja doch eine längere Anfahrt habe, lohnt es sich bei mir hald eher erst so ab 2 Stunden. Ich bin aber gerne noch bei einer Einkehr im Biergarten oder bei einem Eis dabei.

Daglfing wäre auch noch eine Möglichkeit. Wenn es allerdings am Sonntag richtig heiß werden sollte, ist es da vielleicht ein bisschen zu sonnig.

• Hallo zusammen, aus aktuellem Anlaß frage ich nach einer Urlaubsbetreuung für August.

Hier die näheren Infos:
    Terrieristen

Wer traut sich das zu und könnte uns hier unterstützen?

Der Urlaub ist kein Muß - aber wenn ich wen finde, der sich adäquat um Frieda kümmern könnte, würde ich mich freuen! München liegt noch im Bereich, in dem ich problemlos fahren und sie bringen/holen könnte ;-) Bitte Kontakt per PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!