Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Jetzt wollte ich eigentlich nachfragen, ob hier jemand Lust hätte nächstes Wochenende mal wieder eine Runde zu laufen.
Aber bei Wetterprognosen von weiterhin über 30 Grad, hat sich das wohl erledigt.Schade, Coco würde Hundekontakt mal wieder gut tun...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind jetzt erstmal bis 10. im Urlaub, danach gern wieder. Vielleicht ist es dann ja nicht mehr SO arg heiß, dass größere Nachmittagsrunden wieder machbar sind... aber wenn es so heißt bleibt, könnte man doch zB eine Windach-Runde machen? Also so wie damals, einfach in der Windach entlang gehen, das sollte okay sein.
-
IN der Windach klingt super! Auch wenn Kaela dann wohl meistens am Ufer entlang mitläuft.
-
Ja, ich fand das auch total super.
-
Ja, Windach war toll!
Ich bin dann leider die nächsten Wochenenden im August schon ziemlich voll und im September dann im Urlaub. -
-
Geht nächste Woche am Feiertag (3. Oktober) vielleicht mal wieder eine Runde zusammen?
-
Oh, das wäre toll! Ich wäre sehr gerne dabei!
-
wir haben auch noch nichts vor
-
Schade, da kann ich nicht.
Ich könnte am Sonntag (vormittags). -
Schade, da kann ich nicht.
Ich könnte am Sonntag (vormittags).Diesen Sonntag? Da bin ich in Südtirol
Der Samstag drauf (6.10.) wäre bei mir noch "frei".@LeoniLisa @Aza1on Habt ihr einen Vorschlag wo? Ihr kennt euch in München ja besser aus. Mir wäre es hald ganz Recht, wenn ich von Kaufbeuren aus nicht arg viel mehr als eine Stunde fahren müsste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!