Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Samstag den 6. bin ich verplant, so wie's aussieht - aber falls doch nicht, geb ich nochmal Laut.
Viel Spaß euch am 3!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich kenn mich da eigentlich auch nicht gut aus. Aber Mallertshofener Weiher/Heide find ich eigentlich immer gut. Wie lang brauchst du dorthin? @LeoniLisa wohnt da ja glaub auch nicht so weit weg, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
-
Ja, da fand ich es auch schön. Das passt von der Fahrtzeit noch (1:15 h).
Coco ist gerade ja echt brav, wenn sie meine ganze Aufmerksamkeit hat. Mal schauen, ob ich es mir auch traue, sie abzuleinen, wenn ich durch mehr Menschen und Hunde abgelenkt bin
-
Ja den Weiher fand ich auch schön! ich befürchte es wird überall ein bisschen mehr los sein als sonst da Feiertag...
wenn es uns zu viel wird direkt am See können wir ja wieder die Runde laufen wie beim ersten Mal zusammen, da war ja eher wenig los!
-
Ich hab tatsächlich auch mehr an die Heide außenrum gedacht. Ist ja jetzt nicht mehr so warm, dass man den See braucht.
-
-
sind wir für morgen eigentlich schon irgendwie verblieben?
-
sind wir für morgen eigentlich schon irgendwie verblieben?
nö. Würde es euch nachmittags passen? So gegen 14 Uhr?
-
für mich ist alles okay!
-
Endlich geht's wieder
Wie schauts bei euch aus @Aza1on @SunkaSapa?
Würde 15 Uhr auch passen?
Bin jetzt erst noch aufm Hundeplatz.. -
Also bei Sunka gehts nicht. Und ich bin jetzt auch am Überlegen, weil Kaela sich irgendwas eingefangen hat. Gestern hatte sie den ganzen Tag Durchfall und musste auch Erbrechen. Jetzt weiß ich halt nicht, ob sie sich was eingefangen hat - da wäre es doof, wenn sie wen ansteckt - oder ob sie einfach nur irgendwas Fieses gefressen hat. Sie frisst ja nahezu alles, was sie draußen findet, wenn wir es ihr nicht rechtzeitig verbieten...
Würdet ihr's denn riskieren wollen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!