Auf geht's ihr Münchner :)

• Huhu :winken: Hätte mir wer von den Münchnern Tipps wo man im Osten nett Laufen gehen kann? Fürs Wochenende auch gerne bisschen weiter. Oder bietet eine Hundeschule hier Social Walks an?
    Ich werde in Zukunft öfters in München sein und würde gerne meine wenigen gefundenen Wege aufstocken. Mein Hund ist allerdings nicht sonderlich begeistert von fremden Hunden, von daher suche ich eher "ruhigere" Gebiete.

• ich weiß nicht, ob es in diesem Thread war, es ging um Wandern die Windach entlang?

Kann der Hund da ins Wasser? Ist der Weg schattig und wo startet man am besten?

Oder weiß jemand einen anderen schönen Weg, der über die Lindauer AB zu erreichen ist, super wär mit Wasser :)

• Ja, wir sind damals ja IN der Windach gewandert - man kann die ganze Zeit über ins Wasser. Ob er Weg an sich durchgehend schattig ist, weiß ich nicht mehr, aber es ist auf jeden Fall dicht bewachsen, und war angenehm kühl... nur ob wegen dem Wasser, in dem wir liefen, oder wegen Schatten, weiß ich nicht mehr. :D Denke aber, da ist viel Schatten.

Wir sind dort gestartet: Raiffeisenweg, Windach.

Xsara und ver_goldet : Machen wir das diesen Sommer auch wieder?! :mrgreen-dance:

• ich weiß nicht, ob es in diesem Thread war, es ging um Wandern die Windach entlang?

Kann der Hund da ins Wasser? Ist der Weg schattig und wo startet man am besten?

Oder weiß jemand einen anderen schönen Weg, der über die Lindauer AB zu erreichen ist, super wär mit Wasser :)

Ich war da schon zweimal. Einmal mit Chatterbox und ver_goldet , da sind wir fast nur IN der Windach gelaufen. Der kleine Pfad am Ufer entlang war aber auch im Schatten.

Und dann war ich nochmal mit Aza1on. Da waren wir eher auf Wegen unterwegs und aufgrund eines Zwischenfalls mit einem entlaufenen/verletzten Schaf waren wir dann gar nicht sooo weit. Aber die Wege waren auch hauptsächlich im Wald, also schattig.

Aber Lindauer A96 hört sich ja gut an. Falls du mal Begleitung möchtest:pfeif:

Xsara und ver_goldet : Machen wir das diesen Sommer auch wieder?! :mrgreen-dance:

Sehr gerne!!! Ich würde sowieso gerne mal wieder eine DF-Runde laufen.

• also ich kann Chilly in solchen Gegenden halt nicht laufen lassen wegen jagen, Gruppenwanderung wär mir zu anstrengend, auch wegen Bonnie. Und ich würd unter der Woche gehen, weil am WE ist ja total viel los überall.

Xsara, kennst du den Windachstausee? Kann man da hin mit Hund? Den wollt ich mir ansehen

• Na, wann hättet ihr denn mal wieder Lust auf eine Runde? Gerne in Windach.

Meine nächsten Wochenenden sind zum Teil leider schon ziemlich voll. Oder hätte mal jemand auch Freitag am späteren Nachmittag Zeit? Jetzt ist es ja gerade so schön lange hell!

Ich könnte beispielsweise an den Wochenenden 28./29./30. Juni und 5./6./7. Juli.

@Cindychill Also unter der Woche geht bei mir eher nicht. Außer mal später am Abend, aber da fahre ich dann nicht so gerne noch weiter.

Coco bleibt wegen dem Jagdtrieb ja auch an der Leine.

Am Windachstausee war ich noch nicht:ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!