Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
AlinMaus Chatterbox sollen wir dann mal Sonntag, den 7. Juli festhalten?
Vielleicht schließt sich ja noch jemand an?!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von mir aus gern!
-
AlinMaus Chatterbox sollen wir dann mal Sonntag, den 7. Juli festhalten?
Vielleicht schließt sich ja noch jemand an?!?
Gerne
-
So, nochmal als Erinnerung.
Chatterbox AlinMaus seid ihr noch dabei am Sonntag und wann würde es euch passen?
Ich bin bis jetzt von der Uhrzeit her noch komplett offen. Je nachdem wie heiß es wird, vielleicht eher schon morgens oder erst abends?
Sonst hat niemand Lust mitzukommen?
-
Logo sind wir noch dabei.
Noch ist 23 Grad und Gewitter angesagt. Hm. Uhrzeitmäßig ist es mir im Grunde total egal. Wenn wir hitzetechnisch nicht gezwungen sind, morgens oder abends zu gehen, fänd ich vormittags (so um 10/11 Uhr) oder nachmittags (15/16 Uhr) ganz cool.
-
-
ich schaffs leider nicht, ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß und macht bitte Fooootooooos
-
Ich muss leider leider absagen.
Tessa muss nach der OP noch aufpassen und darf nur auf der Straße an kurzer Leine gehen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gutes Wetter.
-
Tessa muss nach der OP noch aufpassen und darf nur auf der Straße an kurzer Leine gehen.
Das dachte ich mir fast - super, super schade. Hoffentlich verläuft Tessas Genesungszeit gut.
Xsara ich würde auch gern mit euch allein losziehen.Eventuell würden Caro und Susi mitkommen, wenn Susis Gesundheitszustand es zulässt. Wäre das in Ordnung?
-
Das dachte ich mir fast - super, super schade. Hoffentlich verläuft Tessas Genesungszeit gut.
Xsara ich würde auch gern mit euch allein losziehen.Eventuell würden Caro und Susi mitkommen, wenn Susis Gesundheitszustand es zulässt. Wäre das in Ordnung?
AlinMaus Oh, dann wünsche ich Tessa gute Besserung! Was wurde denn operiert?
Chatterbox Klar, Caro und Susi sind immer willkommen! Ansonsten gehen wir eben nur zu zweit. Vielleicht bringe ich das Finjatier noch mit, mal schauen, ob meine Eltern was vor haben...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!