Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
AlinMaus Dann drücke ich die Daumen, dass es nichts bösartiges war!
Chatterbox Mir wäre dann nachmittags 15/16 Uhr lieber. Laut derzeitiger Wetterprognose soll es da auch besser sein. Vormittags soll es regnen...
Richtig heißes Sommerwetter hat es aber scheinbar sowieso nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
AlinMaus Dann drücke ich die Daumen, dass es nichts bösartiges war!
Dankeschön
-
Okay, dann lass uns doch um 15 Uhr dort treffen.
-
Hallihallo
Hier kommt eine kleine Thread-Wiederbelebung.AlinMaus und ich würden am 6. eine große Isar-Runde bei Icking/Wolfratshausen drehen. Genau genommen diese Runde hier: https://www.outdooractive.com/…l-content#dmdtab=oax-tab2
Wer mag, kann sich sehr gern anschließen, vielleicht kommen ein paar Leute & Hunde zusammen.
Aza1on vielleicht magst du mitkommen, so als Münchner-Abschlussrunde? Mia wird höchstwahrscheinlich sehr, sehr bald läufig und dementsprechend weiß ich nicht, ob wir es sonst noch einmal vor deiner Abreise schaffen.
Eine Einkehrmöglichkeit wäre vorhanden, da müssten wir gucken, wie viele Hunde es wären & dort ggf. mal anfragen, ob das in Ordnung geht. -
schade, ich wäre sehr gerne mitgekommen. Aber ich bin am 6.1. mit Coco auf einem Turnier in Augsburg.
Vielleicht klappt es ja jetzt doch wieder regelmäßiger mit unseren Spaziergängen!
Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter!
-
-
schade, ich wäre sehr gerne mitgekommen. Aber ich bin am 6.1. mit Coco auf einem Turnier in Augsburg.
Vielleicht klappt es ja jetzt doch wieder regelmäßiger mit unseren Spaziergängen!
Ach, schade!
Aber es würde mich auch freuen, wenn 2020 insgesamt ein paar mehr Münchner-Runden zustande kämen!
-
Ach, schade!
Aber es würde mich auch freuen, wenn 2020 insgesamt ein paar mehr Münchner-Runden zustande kämen!
-
Wenn Heidi mal etwas älter und vernünftiger ist , vielleicht darf sie dann auch mitgehen?
-
Wenn Heidi mal etwas älter und vernünftiger ist , vielleicht darf sie dann auch mitgehen?
Hehe, wegen mir dürfen auch junge, hoffnungslos unvernünftige Hunde sehr gern mit. Ich mag die.
-
Hehe, wegen mir dürfen auch junge, hoffnungslos unvernünftige Hunde sehr gern mit. Ich mag die.
Ich mag die auch
Aber Heidi ist mit einem Spaziergang, der länger als 45 Minuten dauert noch hoffnungslos überfordert und sie hat noch massig Angst vor fremden Hunden.
Wobei? Vielleicht täte ihr ein Spaziergang mit netten Fremdhunden gut Wie lange ist denn eure Tour und könnte man da eventuell nach ner halben Stunde wieder umkehren?
Und hätte der Rest auch Lust auf die verrückte Heidi?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!