Auf geht's ihr Münchner :)

• Sodele, bevor hier es komplett einschläft:

Wie schaut´s aus? Bekommen wir mal wieder eine gemütliche, nette Runde hin??
    Bei mir ist jetzt die ruhigere Sommerferienzeit. Da kann ich auch mal an nem Samstag nachmittag! :D

• Also "gemütlich" kann ich mit meinem Proleten natürlich nicht versprechen, aber dabei wäre ich auf jeden Fall, bin zeitlich ja ziemlich flexibel. Ideal fände ich natürlich immer wieder den Perlacher Forst.

• Barbara, "gemütlich" ist ja auch eher ein dehnbarer Begriff. :D
    Ich meinte damit auch eher: keinen Gewaltmarsch, kein Hundesport und so Sachen. Außerdem sind sich die Halter/innen, in dem wie Hunde zu handeln sind, doch recht einig. ;)

Nächsten Samstag kann ich nicht. Dafür werf ich mal Montag, 13.08. in den Raum. Vielleicht geht das ja - ist ja Urlaubszeit.

• Huhu,

aaaalso... prinzipiell bin ich gerne dabei, allerdings ist bei mir noch keine Urlaubszeit und somit bin ich nur eingeschränkt verfügbar.

Ich wäre auch für den Perlacher Forst, weiß aber, dass ruelpserle nicht soooo die begeisterte Forstgängerin ist und wäre auch für nen nicht überlaufenen (großen) Park zu haben (Englischer Garten fällt für mich im Sommer aus, da hab ich echt keinen Nerv drauf...) oder für ein Treffen außerhalb Münchens (Gauting bietet beispielsweise schöne Ecken).

Urlaub hab ich ab dem 23.8. für drei Wochen, Anfang September muss die Rennsemmel allerdings unter's Messer, d.h. ich kann eigentlich nur im August, weil danach Schonzeit angesagt ist. :-/

LG
    Shalea

• ich schmeiß die hundemeile/alte flugbahn die von neubiberg nach unterhaching führt ein... ist auch für jäger toll, die da frei laufen können (außer raben is da nix) und am ende ist auch noch ein bach, also wasser für hundis....

• Fritzi, kommt man da Öffis hin? Und gibt es Schatten (den brauch eher ich als meine Viecher :D )

Mucci, wie schaut´s Samstag in ner Woche aus? Also der 18.?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!