Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
10 h find ich gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
10 h find ich gut.
Ich auch
-
ok, passt!
-
Cool, ich freu mich!
Die Rüden sind teilweise schon SEHR verliebt in Mia, obwohl die Läufigkeit noch nicht da ist ... sollte es jetzt bis zum 6. losgehen, würde ich aber trotzdem die Tour mitmachen, weil ja kein Rüde dabei sein wird, wenn ich das richtig verstehe? LeoniLisa du lässt Leo daheim, oder? Bzw. er ist eh kastriert und nicht (mehr) interessiert, oder?
-
Cool, ich freu mich!
Die Rüden sind teilweise schon SEHR verliebt in Mia, obwohl die Läufigkeit noch nicht da ist ... sollte es jetzt bis zum 6. losgehen, würde ich aber trotzdem die Tour mitmachen, weil ja kein Rüde dabei sein wird, wenn ich das richtig verstehe? LeoniLisa du lässt Leo daheim, oder? Bzw. er ist eh kastriert und nicht (mehr) interessiert, oder?
Leo bleibt eher daheim denke ich, er ist aber kastriert und interessiert war er noch nie (nur am Rüden verprügeln ) also da musst du keine Rücksicht nehmen mit Mia
-
-
Oh, das klingt toll. Leider kämpfe ich gerade mit Husten und weiß nicht, ob ich überhaupt mit kann. Wenn, dann würde ich wohl auch mit früher umkehren. Werde das wohl spontan am Montag entscheiden, ob ich mitkomme.
-
Ich hab mir jetzt mal angeschaut, wo das ist und sage hiermit lieber ab.
Ich hab ne Fahrzeit von 50 Minuten und würde wirklich nicht die ganze Strecke mitlaufen wollen, so wie ich jetzt noch am Husten bin. :| Gesundheitstechnisch einfach nicht ratsam und dann lohnt es sich halt nicht mehr wirklich. :/
Ich hoffe aber sehr, dass es noch ein andermal klappt!
-
Sehr schade.
Aber versteh ich.Gute Besserung ?
-
Ist jemand schon vor Ort und zufällig online?
Irgendwie sind wir zu doof euch zu finden
Edit: hat sich erledigt
-
Ich hab gerade keine Ahnung wo wir hinmüssen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!