Auf geht's ihr Münchner :)

• Ich bin vom 23.12. bis 30.12. in meiner alten Heimat zwischen Freising und Landshut. Gibt's hier ein paar DFler, die Lust auf einen Spaziergang in der Zeit hätten? =)

Öffffff, das ist 4h mit dem Auto von mir weg. Ich würde sogar ohne Hund kommen, würden mir die neuen Massnahmen zwischen CH / DE nicht einen Strich durch die Rechnung machen. :(

Jaaaa ich war auch schon am Überlegen, ob ich dich anhauen soll... ich wär ja auch bis zur DE/AT-Grenze gefahren, aber mit den Maßnahmen ist das halt Murks. :lepra:

• Hmm...Freising Richtung Landshut ist für mich doch ein Stück zu fahren. Rund um München wäre ich vielleicht dabei, wenn sich was zusammenfindet.

Allerdings ist mein Zeitfenster eher klein. Coco bekommt erst am 27.12. Fäden gezogen und am 28. habe ich Impftermin. Bliebe bei mir noch 29. Vormittags oder 30. ganztags |)

• Am 30. werd ich mich voraussichtlich wieder auf den Heimweg machen, das hab ich vergessen zu erwähnen. Masha muss ja dann auch noch aus der Pension geholt werden, da werd ich ziemlich früh starten müssen... :tropf:

Ich bin aber sonst mobil und komm auch gern an München ran. :nicken:

Jaaaa ich war auch schon am Überlegen, ob ich dich anhauen soll... ich wär ja auch bis zur DE/AT-Grenze gefahren, aber mit den Maßnahmen ist das halt Murks. :lepra:

Vielleicht ändert sich bis da ja noch was an den Massnahmen und es ergibt sich doch die Möglichkeit. :o

Das wär natürlich der Oberhammer. Wir behaltens einfach mal im Auge.

• Huhu,

ich bin da garnicht soweit weg und hätte Interesse. Allerdings weiß ich noch nicht ob wir daheim sind oder mit unserem WoMo einfach mal durch D fahren mit Ziel ???

• Achso, Leine ist für uns auch kein Problem. Coco bleibt sowieso angeleint und ist dann anderen Hunden gegenüber meistens neutral bis ignorant, wenn sie von niemandem genervt wird. Aber sie ist es auch gewohnt, dass die anderen Hunde frei laufen dürfen. Solange niemand zu aufdringlich ist, klappt das immer gut.

Also 27./28./29. wäre ich potentiell dabei, aber würde mich eher nur anschließen, weil ich es noch nicht sicher sagen kann und nicht möchte, dass sich dann extra jemand nach mir richtet.

• Mir sind alle Tage Recht. Heidi wird am Anfang sicher sehr aufgeregt sein und ein bisserl rumjammern :smiling_face_with_sunglasses: , aber dann bleiben wir einfach erstmal ein wenig auf Abstand, bis die wenigen, vorhandenen Neurone wieder funktionieren. :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!