Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Supi. Dann brauchen wir nur noch Streckenvorschläge
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind mit Carlo über Weihnachten höchstwahrscheinlich auch daheim, also gleich ums Eck.
Hier bei uns gibt's auch schöne einsame, mehr oder weniger matschige, entspannte Strecken (für jagdlich nicht interessierte Hunde ), aber Hoppalina kennt auch schöne Touren rund um Freising, die für Jagdnasen entspannter sind
Je nachdem, wie viele Hunde und Menschen es so werden, wären wir mit Carlo dabei oder ich komm ohne Hund - meine Kamera wäre aber immer mit am Start
-
Ich würd ansonsten auch mal bei Komoot gucken, ob da ne schöne Route vorgeschlagen wird - ihr als Einheimische könnt ja dann sagen, ob die taugt oder nicht
Ist ja eh noch was hin, da kann man auch erstmal sammeln.
-
Ich bin in der Zeit in Berchtesgaden, aber ich wünsche euch viel Spaß.
Mit der Oma kann ich aber eh nicht weit laufen.
-
Ich bin in der Zeit in Berchtesgaden, aber ich wünsche euch viel Spaß.
Dir auch viel Spaß in Berchtesgaden!
Ich hab jetzt grad mal auf Komoot geguckt und folgende zwei Strecken gefunden - beide mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und rein von den Fotos her wohl auch hundegeeignet. Was meint ihr?
-
-
Ich hab jetzt grad mal auf Komoot geguckt und folgende zwei Strecken gefunden - beide mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und rein von den Fotos her wohl auch hundegeeignet. Was meint ihr?
Wäre für mich beides in Ordnung
-
Für mich würden auch beide passen
-
Die Starnberger-Runde (also die zweite Tour) kenn' ich zum Teil. Da kommt man auch an Carlos Tierheim vorbei und wir waren da am Anfang der gemeinsamen Zeit recht oft unterwegs. Ist schon sehr schön dort, außerhalb der Ortschaften auch sehr einsam, bis auf Tierheim-Hunde ab und an ist dort eigentlich kaum jemand unterwegs (also, war zumindest in Pre-Corona-Zeiten so )
Die zweite Strecke kenn' ich nicht aus Hundehaltersicht, nur westlich der Isar im Forstenrieder Park war ich mit Carlo schon öfter unterwegs (wir haben früher dort in der Nähe gewohnt). Aber ich kann mir vorstellen, dass da an der Isar entlang mehr los ist, als auf der Starnberger Runde (also Radfahrer und Hundemenschen - gut, wies jetzt im Winter aussieht, weiß ich nicht, aber ich war früher im Sommer dort immer gern mit dem Rad unterwegs und nie allein )
Ich wär bei beiden Runden ohne Hund dabei
-
Karpatenköter : Danke schon mal fürs Strecke suchen.
Die erst, also kürzere geht mit Manni, bei der zweiten kommt er ganz sicher an seine Grenzen. Aber mal sehen ob und welche Vorschläge noch kommen und wie dann die Mehrheit entscheidet.
-
Also für 2 Stunden wäre ich auch dabei vielleicht, kann sein, daß ich erst mal bissl Abstand halten müßte wegen Bonnie und Chilly
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!