Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Das werden ja immer mehr
Ich denke mal, durchs Quatschen, Hundeschnüffeln usw. werden wir eh langsamer unterwegs sein, daher würd ich erstmal vorsichtig die erste Tour fix einplanen
Und zwecks Abstand halten etc. guckt dann jeder individuell. Erfahrungsgemäß bilden sich bei größeren Gassitreffs eh immer kleine Gruppen, die dann miteinander laufen, weils mit den Hunden passt. Ich seh das ganz entspannt - es soll ja schließlich allen Spaß machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erfahrungsgemäß verteilt es sich bei größeren Gruppen doch eh.
-
ich war noch nie in größeren Hundegruppen unterwegs, das wäre Premiere
-
Jeder schaut einfach auf seine(n) Hund(e) und nimmt Rücksicht auf die anderen - finde ich ganz normal und werde ganz sicher meinen Anteil dazu tun
-
Würde denn bei denen, die mitlaufen möchten, Montag, der 27.12. am Mittag/früher Nachmittag klappen?
Coco bekommt da morgens ihre Fäden gezogen.
Am 28.12. bekomme ich morgens meine Booster-Impfung und möchte dann ungern weiter weg fahren, wenn ich nicht weiß, ob es mich doch noch flachlegt.
Und am 29.12. habe ich nachmittags schon eine Verabredung, da wäre es sonst noch vormittags möglich.
Von mir aus dann gerne die kürzere Runde, dann kann man trödeln und auch die älteren oder nicht so fitten Hunde könnten vielleicht mit.
Und man könnte die Strecke auch spontan noch verlängern, wenn jemand doch weiter laufen möchte.
-
-
Würde denn bei denen, die mitlaufen möchten, Montag, der 27.12. am Mittag/früher Nachmittag klappen?
Coco bekommt da morgens ihre Fäden gezogen.
Am 28.12. bekomme ich morgens meine Booster-Impfung und möchte dann ungern weiter weg fahren, wenn ich nicht weiß, ob es mich doch noch flachlegt.
Und am 29.12. habe ich nachmittags schon eine Verabredung, da wäre es sonst noch vormittags möglich.
Von mir aus dann gerne die kürzere Runde, dann kann man trödeln und auch die älteren oder nicht so fitten Hunde könnten vielleicht mit.
Und man könnte die Strecke auch spontan noch verlängern, wenn jemand doch weiter laufen möchte.
Den Plan find ich gut!
Mir passen beide Termine, ich bin da flexibel.
Der Übersicht halber hab ich aber mal eine kleine Terminumfrage gebastelt:
https://doodle.com/poll/dhh86k…urce=poll&utm_medium=link
Die Zeiten sind jetzt nur grob zur Orientierung, weil Xsara ja was von Mittag/früher Nachmittag bzw. Vormittag meinte. Die genaue Startuhrzeit können wir ja dann noch festlegen, wenn klar ist, an welchem Tag wir uns nun treffen.
-
Super, ich habe abgestimmt.
Montag habe ich nur Mittag/früher Nachmittag geschrieben, weil ich ab Mittags könnte (10 Uhr Tierarzttermin und dann muss ich ja noch fahren). Und da es so früh schon dunkel wird, hätte ich spätestens 14 Uhr vorgeschlagen, dann kommt man nicht in die Dämmerung
-
Sieht ja gerade so aus, als ob alle immer Zeit haben
Ich freu mich jetzt schon.
Und frag mal vorsichtig an, ob ich mich bei jemandem aus der Freisinger Gegend mit ins Auto setzen darf, damit ich nicht mit Kamera in den Öffis quer durch München tingeln muss
-
Sieht ja gerade so aus, als ob alle immer Zeit haben
Ich freu mich jetzt schon.
Und frag mal vorsichtig an, ob ich mich bei jemandem aus der Freisinger Gegend mit ins Auto setzen darf, damit ich nicht mit Kamera in den Öffis quer durch München tingeln muss
*wink*
Ich komm unweigerlich an Freising vorbei, ich nehm dich gern mit
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!