Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Ich würd jetzt mal den 27. festlegen. Xsara Wann könntest du (gemütlich!) am Startpunkt sein? Dann würd ich das als ungefähre Startzeit (±15 min) festlegen wollen
Also 12 Uhr sollte gut klappen, da habe ich noch viel Puffer.
Aber wenn es für andere besser passt, natürlich auch später.
Ich weiß auch noch nicht ganz sicher, ob es bei uns klappt, weil Coco heute nochmal neu genäht wurde und die Fäden am Montag also nur teilweise raus kommen.
Vielleicht laufen wir sonst auch nur ein kürzeres Stück und setzen uns dann irgendwo hin und essen die restlichen Weihnachtsplätzchen (wenn das Wetter mitspielt).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach schade, wär so gern mitgegangen muss aber am 27. arbeiten
-
mir wäre der Mittwoch auch lieber, am Montag muß ich mit Chilly um 17 Uhr beim TA sein
-
Elias du könntest ja Beide Routen machen, eine am Montag, eine am Mittwoch
-
ich bin für die kleine am Mittwoch
-
-
Von mir aus auch am Mittwoch. Da müsste ich nur so gegen 15 Uhr in Augsburg sein. Aber wenn wir uns dann früher treffen gerne.
-
Ich hätte am Mittwoch den ganzen Tag frei
-
Oh nein, ich hab grad bei Wetter.com geschaut und am Mittwoch besteht ein 90 %iges Regenrisiko, am Montag dagegen stehen die Chancen für Regenfreiheit viel besser. Tut mir leid ich wollte hier kein Chaos stiften, vielleicht trefft ihr euch dann doch lieber am Montag.
-
Mir sind beide Tage Recht. Und wir freuen uns schon.
-
Mir sind ebenfalls beide Tage recht, wir gehen auch bei Regen spazieren (zu Dinos Leidwesen ).
Ich würde dann einfach vorschlagen, dass wir uns
am Montag, 27.12.2021 um 12 Uhr
an der Bushaltestelle Grünwald, Friedhof
treffen.
Und wer mag, gerne auch noch mal
am Mittwoch, 29.12.2021 um 11:30 Uhr (sofern das allen passt?) am gleichen Treffpunkt.
Ich bin voraussichtlich bei beiden Terminen mit beiden Hunden dabei.
Beide Routen kurz hintereinander wäre mir zu viel für die Hunde, vielleicht schaffen wir die zweite ja ein andermal.
Wer hundelos kommt und möchte, ist auch eingeladen, Bonnys Leine zu halten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!