Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Wenn du lieber beim zweiten Termin eine unterschiedliche noch kürzere Strecke möchtest Elias, kann ich als Alternative noch aus eigener Erfahrung eine Runde in der Aubinger Lohe empfehlen ab Parkplatz Bienenheim. Das ist ein kleines Naherholungsgebiet am westlichen Stadtrand und man kann da quasi, da es soviele Wege gibt ganz spontan entscheiden, wie weit man geht. Da wäre es ganz flexibel, ob man jetzt nur drei oder bei noch Puste bei Mensch und Hund doppelt so weit geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du lieber beim zweiten Termin eine unterschiedliche noch kürzere Strecke möchtest Elias, kann ich als Alternative noch aus eigener Erfahrung eine Runde in der Aubinger Lohe empfehlen ab Parkplatz Bienenheim. Das ist ein kleines Naherholungsgebiet am westlichen Stadtrand und man kann da quasi, da es soviele Wege gibt ganz spontan entscheiden, wie weit man geht. Da wäre es ganz flexibel, ob man jetzt nur drei oder bei noch Puste bei Mensch und Hund doppelt so weit geht.
Das klingt super! Ich schau mir das nachher mal auf der Karte an
-
Gesetzte Markierung
In der Nähe von Aubing-Lochhausen-Langwied, 81249 München
48°10'25.2"N 11°23'42.0"E · Aubing-Lochhausen-Langwied, 81249 ميونخ، ألمانياAubing-Lochhausen-Langwied, 81249 ميونخ، ألمانياmaps.app.goo.glHier wäre der große Parkplatz neben dem Gasthaus Bienenheim, ab da gings direkt ins Grüne. Hat auch eine gute Anbindung an die Autobahnen.
-
Ansonsten, weil ichs auf der Karte sehe, Nymphenburger Park. Radfahrverbot, Leinenpflicht und jetzt dürfte da auch nicht viel los sein
-
Ich finde den Schlosspark nicht geeignet, um mit einer großen Hundegruppe da zu gehen. Viel los ist da bestimmt nicht, aber ich würde es nicht machen. Wenn das Mode wird, ist da nämlich demnächst Hundeverbot. Was spricht denn gegen die Aubinger Lohe? Das ist ein Landschaftsschutzgebiet, damit gilt dort auch Leinenzwang.
-
-
Ansonsten, weil ichs auf der Karte sehe, Nymphenburger Park. Radfahrverbot, Leinenpflicht und jetzt dürfte da auch nicht viel los sein
Nymphenburger Schlosspark ist für einen Leinenspaziergang eine hervorragende Idee!
Keine Radler, keine anstürmenden Tutnixe und ein wirklich großes Waldgebiet, in dem man ewig laufen kann.
-
und vorne kann man super parken bei der Auffahrtsallee
-
Wenn das Mode wird, ist da nämlich demnächst Hundeverbot. Was spricht denn gegen die Aubinger Lohe? Das ist ein Landschaftsschutzgebiet, damit gilt dort auch Leinenzwang.
Warum sollte es dort Hundeverbot geben, wenn einmal eine Gruppe mit 5 Leuten + Hunden da spazierengeht? Kann ich nicht ganz nachvollziehen, diesen Gedankengang.
-
Ich fände die Aubinger Lohe auch geeigneter... Auch wenn im Schlosspark vielleicht nicht sooo viel los ist, im Naturschutzgebiet verteilen sich die Menschen"massen" erfahrungsgemäß besser als in Parkanlagen.
Also, ich aktualisier mal:
Ich würde dann einfach vorschlagen, dass wir uns
am Montag, 27.12.2021 um 12 Uhr
an der Bushaltestelle Grünwald, Friedhof
treffen.
Und wer mag, gerne auch noch mal
am Mittwoch, 29.12.2021 um 11:30 Uhr in der Aubinger Lohe an diesem Punkt:
48°10'25.2"N 11°23'42.0"E
https://goo.gl/maps/Dgc5MM1GKfteELpf6
Ich bin voraussichtlich bei beiden Terminen mit beiden Hunden dabei.
Wer hundelos kommt und möchte, ist auch eingeladen, Bonnys Leine zu halten
-
Also ich bin morgen um 12 Uhr auf jeden Fall dabei. Freue mich schon!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!