Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Ich bin auch dabei, bin schon gespannt! Für den Fall der Fälle bin ich morgen übers DF erreichbar und über Telegram (selber Name wie hier, aber mit oe). Selbstverständlich auch per Handynummer, die gibt's dann per PN.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch auf jeden Fall dabei.
Aber der Bus kommt immer erst um 15 nach an.
-
Ich bin auch auf jeden Fall dabei.
Aber der Bus kommt immer erst um 15 nach an.
Dann warten wir eben auf dich
-
Wir sind heute auch dabei und freuen uns schon
-
Wir sind leider nicht dabei weil mich seit gestern Abend ein Migräneanfall plagt . Ich freu mich aber auf Eure Bilder und wünsche Euch ganz viel Spaß zusammen
-
-
Ich bin heute leider auch raus, ich hab den Geburtstag vom Schwiegervater ganz vergessen
Dafür bin ich aber übermorgen mit dabei
-
Hoppalina Genau, wir warten dann einfach. Rennt ja nix weg
HiRoEm Gute Besserung dir!
Dann wird's heute eine kleine gemütliche Runde. Wobei "gemütlich" gemessen am Energielevel von Dino und der kleinen Pudelprinzessin Heidi wohl eher Wunschdenken sein wird
Ich hab leider nur eine Schleppleine dabei und würde Bonny dann an der Gurtflexi mitlaufen lassen, wär das für irgendjemanden ein Problem? Die Flexi kann ich mir einfach an die Führleine hängen und hab dann die Hände frei für meinen Spinner
-
Ich habe noch diverse schleppleinen im Auto, sag einfach bescheid, wenn du noch was brauchst, Elias!
Aber mir ist es egal, an welcher Leine, wer seinen Hund hat oder auch, ob er frei läuft. Solange jeder auf seinen Hund achtet und ihn unter Kontrolle hat
-
Hey ihr Münchner!
Ich bin vom 23.12. bis 30.12. in meiner alten Heimat zwischen Freising und Landshut. Gibt's hier ein paar DFler, die Lust auf einen Spaziergang in der Zeit hätten?
Ich wohne 1.5 Stunden von Landshut entfernt.
Lust auf einen Besuch in der Oberpfalz / im Bayerischen Wald hast du nicht zufällig? -
Xsara Karpatenköter Danke!
Ich hab auch nur ne Flexi, ich hab meine Schleppleine in Freising vergessen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!