Auf geht's ihr Münchner :)

• wir sind heut auch dabei, wer an welcher Leine läuft ist mir egal, meine sind beflext :)

• Ich bin vom 23.12. bis 30.12. in meiner alten Heimat zwischen Freising und Landshut. Gibt's hier ein paar DFler, die Lust auf einen Spaziergang in der Zeit hätten? =)

Ich wohne 1.5 Stunden von Landshut entfernt.
    Lust auf einen Besuch in der Oberpfalz / im Bayerischen Wald hast du nicht zufällig? |)

Puhhh das wird eng, am 30. fahr ich ja wieder heim und da hab ich noch einen Zwischenstopp in Leipzig :tropf:

Xsara Lieben Dank für das Angebot! Ich glaub, ich bleib bei der Flexiumhänglösung, so kann Bonny nicht verschwinden, wenn die sich erschrecken sollte =)

Ich bin schon am Parkplatz und mach mich in aaaaller Ruhe fertig. Glaube, wir sind nicht zu übersehen - im Zweifel ists der bellende blaue Dacia |)

• Schön wars! Besonders die "Fluss"-Überquerungen waren toll xD

Die Hunde haben sich super verstanden und ich hab mich echt gefreut, mal ein paar Gesichter zu diversen Namen zu sehen. Dino und Bonny sind im Auto quasi sofort eingeschlafen und ich bin jetzt auch doch etwas k.o. ...

Die Fotos lad ich später mal hoch =)

• Meine beiden pennen auch seelig und es hat mir total gut gefallen :)

Fotos kommen dann auch noch paar

• Bei uns ist nicht nur die Prinzessin ins Koma gefallen :rolling_on_the_floor_laughing:

Gerade ist meine Tochter gekommen und das Klingeln hat mich aus dem Schlaf gerissen. Jetzt bin ich ganz blöd im Kopf; noch mehr als sonst :grinning_squinting_face:

Aber, es war wirklich toll und die Prinzessin hat recht gut durchgehalten :partying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!