Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Gut schaut's da aus ..Schatten wär für uns auch zwingend notwendig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmm.... also ich muss gestehen: mich reizt das Bild überhaupt nicht. Aber ich hab auch keine Jäger.
Und fahre da auch hin... wenn man sich dafür entscheidet.
-
Ich liebe die Flight - mit Inlinern, aber zum Gassi gehen reizt mich das überhaupt nicht. Außerdem muss man da 10x hin und her laufen bis man ne vernünftige Strecke zusammen bekommt.
Nächsten Samstag kann ich schon, glaub ich. *grübel*
-
Also ich könnte am 15. sicherlich, wenn etwas zusammengeht dann könnte ich mir auch den 18. frei halten.
Shalea: Warum denn unters Messer?
ruelpserle: Wie du magst den Forst nicht??? Zu weit weg? Ich bin ja auch auf die Öffis angewiesen und warte immer noch auf eine direkte Verbindung meine Haustüre - Eingang Perlacher Forst, ich sollte mich mal an die MVV wenden
-
barbara, aber es ist schon klar, dass du deine Bestie mindestens mit Leine (max. 50cm) und Maulkorb (das Drahtmodell) sichern musst!
Also, ich kann am 15.8. definitiv nicht. Da bin ich mit der dicken Prinzessin bei der THP und wir gehen dann irgendwo in der Gilchinger Pampa spazieren.
Aber 18.8. ginge bei mir.
Wie schauts denn da aus? Wer könnte? Wer wöllte?? -
-
wir könnten und wollten
-
Yeahyeahyeah... das Jogi Tier... endlich mal wieder!
barbara, noch kurz zum Forst:
keine Ahnung. Bin da einfach kein soooo Fan von. Wenn ich schon extra irgendwo hinfahre, dann wird es nie der Perlacher Forst. Ich mag eher den Nordteil des Englischen Gartens - da gibts irgendwie alles: Wasser, Bäume, Wiesen! Im Forst sind mir irgendwie zu viele Bäume. Dann muss man immer auf den Wegen bleiben... und kann nicht einfach mal so "querfeldein" stapfen.
Ach, eigentlich gibt es keinen vernünftigen Grund. -
Dann werde ich mir den 18. auch frei halten.
ruelpserle: Die Töle bekommt nen Maulkorb, nen Halti, Halsband, Geschirr, Leine und Schleppleine drauf, ausserdem hat er sich permanent hinter mir zu halten und eure Hunde werden natürlich von mir höchstpersönlich weggetreten wenn sie in unsere Nähe kommen! Hmmm, vielleicht doch noch Stachler, Flexi und Tele???
Spass beiseite, da kenn ich mein Hundetier dann doch um zu wissen, dass er bei ner Gruppe von Hunden gleich einknickit, kleine Hunde Narrenfreiheit haben und er shaleas Pöbler eigentlich liebt ;-) -
Cool, also ich wäre dann am Samstag auch dabei.
Ich bin mal gespannt, ob meine Hunde sich noch daran erinnern können, dass sie das Schaf schon einmal kennen gelernt und als halbwegs akzeptabel eingestuft haben. Ist ja auch schon wieder ganz schön lange her. Jogi ist eh kein Thema und bei Kenai muss die Rennsemmel halt erstmal wieder verbergen, dass er eigentlich der Meinung ist, dass Kenai ne coole Socke ist.
Ach so, vergessen:
barbara: Knubbel-OP und Beseitigung der restlichen paar Zähne, die mein Hund noch hat... -
Ich seh schon: bevor ich das Schaf mit Kenai und Rennsemmel in Berührung kommen lasse, brauch ich DAS hier:
http://www.20min.ch/diashow/15…armour_02_wenn1704161.jpg
Weiß somit nicht, ob das bis zum 18.8. noch klappt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!