Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Coco und ich haben uns zuhause auch gleich in die Flocke gekuschelt.
Aber schön war es!
Ich habe leider kaum Fotos gemacht und man erkennt auch nicht viel
5c9d298892b4bf48ce60b8dc.jpg4a8357bbfdaecddb7b78a.jpg000e292991fa9b6059cc4d523.jpg0fa9c374df5.jpg0668f6c6d04be032804.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab die Fotos jetzt in meinem Fotothread mal hochgeladen, wer die nicht sehen kann, kann ja Bescheid geben :)
-
Das ist ja eine schöne Gassirunde gewesen!
Und das Wetter hat anscheinend auch gut gepasst :)
-
Ich wohne 1.5 Stunden von Landshut entfernt.
Lust auf einen Besuch in der Oberpfalz / im Bayerischen Wald hast du nicht zufällig?Puhhh das wird eng, am 30. fahr ich ja wieder heim und da hab ich noch einen Zwischenstopp in Leipzig
Das macht nix. Vielleicht klappt es ein andermal
-
Bei mir wird es morgen leider nichts ein Arbeitskollege hat sich krank gemeldet und ich muss somit morgen an meinem freien Tag doch ein paar Stunden arbeiten, weil wir so dünn besetzt sind zwischen den Feiertagen.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß und keinen Regen, der Wetterbericht sieht auch schon positiver aus wie noch vor ein paar Tagen.
-
-
-
Ich bin morgen auch mit dabei, Kamera kommt auch mit, das Wetter sieht ja eigentlich sehr gut aus (also, sehr gut = nur wenig Regen. Man wird ja bescheiden )
-
Kommt ihr auch bei richtig schlechtem Wetter?
Logo! Wenn's Wetter absehbar richtig mies wird, lass ich das Ömchen aber zuhause.
Regen etc. schreckt mich nicht ab.
-
Alles klar, dann bin ich um 11.30 Uhr am Start!
Habe dann ca 2 Stunden Zeit, dann muss ich weiter nach Augsburg
Wenn ihr länger laufen möchtet, dann kürze ich einfach irgendwo ab.
Bis morgen!
-
Wir sind auch dabei! Die Prinzessin ist gar nicht so müde, wie ich erwartet hätte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!