Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Supi, dann wird das ja wieder eine bunte Runde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind auch wieder mit dabei
-
ich bin morgen leider nicht dabei, ich muß doch noch einiges erledigen, morgen ist mein letzter Urlaubstag :/
-
Ich bin leider erst um 11.45 Uhr mit dem Bus da. Vielleicht könnt ihr Bescheid sagen in welche Richtung ihr loslauft, dann komme ich nach
-
Wir können doch auf dich warten und dann gemeinsam losgehen. Oder hat jemand etwas dagegen?
-
-
Ich wäre auch fürs Warten, uns läuft ja nix weg.
Wir warten schon am Parkplatz
Etwas verfrüht, aber mei ...
-
Oh nein, warum seid ihr denn so früh da?!
Wir steigen jetzt dann in Pasing in den Bus und hoffen, dass wir dann am richtigen Ort rauskommen. Ich bin schon ewig nicht mehr mit den Öffis gefahren
-
Oh nein, warum seid ihr denn so früh da?!
Wir steigen jetzt dann in Pasing in den Bus und hoffen, dass wir dann am richtigen Ort rauskommen. Ich bin schon ewig nicht mehr mit den Öffis gefahren
Ich fahr grundsätzlich mit ordentlich Puffer, weil man ja nie weiß, wie der Verkehr auf den Straßen ist, ob ich mich verfahre (trotz Navi, hust) usw.
-
Schön wars - nicht nur die Hunde, sondern auch ich sind platt.
Ich hoffe, ihr seid auch alle gut nach Hause bzw. weiter gekommen
-
Ich fands auch schön, wieder ein paar Gesichter hinter den Forennamen kennen zu lernen
Ich hab nur ein paar Schnappschüsse gemacht, die meiste Zeit war ich einfach damit beschäftigt, zu bestaunen, wie harmonisch die Gruppe gelaufen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!