Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Danke, liebe Pfeffernaserl für die tollen Bilder
Die Prinzessin bekommt jetzt ein paar Tage absolutes Sparprogramm und einmal auf dem eingezäunten Hundeplatz - ohne weitere Reize - Stress abrennen.
Sie hätte definitiv einen Tag mehr zwischen den Spaziergängen gebraucht. Die war ja schon drüber als wir losgegangen sind und zwischendurch auch immer mal wieder out of order und da kommt dann auch leider nichts mehr an bei ihr.
Aber sie wird es überstehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Münchner/-innen,
ich verschenke eine Backmatte von Collory. Ich habe sie nur 1x benutzt und Ebby hat auf die Kekse leider allergisch (natürlich ) reagiert. Da die Matte seitdem nur rumliegt, gebe ich sie gerne an jemanden ab, der sie nutzt.
Falls jemand sie haben will, nur zu. Ich wohne in Berg am Laim und arbeite in Neuhausen. Gassitreffen gehen leider mit Ebby nicht mehr.
-
Liebe Münchner/-innen,
ich habe jetzt ein paar Stunden überlegt und mich jetzt entschieden, dass ich am Mittwoch- oder Donnerstagnacht nach Korczowa an die ukrainische Grenze aufbrechen werde, um Hilfsgüter hinzubringen.
Falls jemand von euch Kleidung, Decken, Handtücher, Hygieneartikel, Wasser in Flaschen, Kuscheltiere, haltbare Lebensmittel, Hunde- Katzenfutter (möglichst keine Dosen, sondern Trockenfutter) etc beisteuern kann und möchte, darf das gerne tun.
Ihr könnt euch gerne per PN mit mir in Verbindung setzen.
-
ich zitiers hier einfach nochmal rein, ich denke, da sind deutlich mehr Münchner unterwegs
Hallo,
ich suche jemanden im Münchner oder Freisinger Umland, vom 10. bis 15. Juli die Zeit und Muße hat, auf Findus aufzupassen.
Alle, die ich normalerweise fragen würde, können da leider nicht und mit Carlo von Pfeffernaserl versteht er sich draußen zwar sehr gut, aber in seinem Haus möchte Carlo ihn dann doch nicht haben.
Findus hat einige Baustellen, weshalb es etwas schwierig ist, für ihn eine Unterbringung zu finden.
Er ist grundsätzlich eher ängstlich, auch Menschen gegenüber und löst das leider nach vorne, sobald er der Meinung ist, bedrängt zu werden. Deshalb trägt er draußen immer einen Maulkorb.
Mit anderen Hunden kann er relativ gut, benötigt da aber auch seine Individualdistanz, vor allem an seinem Platz.
Drinnen ist er an sich sehr entspannt, meldet ganz gerne Leute, die den Anschein machen, rein zu kommen, beschränkt sich dabei aber eigentlich immer auf ein paar Wuffer.
Für ihn wäre auch ne Woche reine Gartenzeit oder so voll ok.
Wenn er aufgetaut ist, ist er sehr verschmust und kuschelbedürftig.
Vielleicht hat hier ja jemand Lust auf eine Woche Herausforderung.
Liebe Grüße!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!