Auf geht's ihr Münchner :)

• Hallo,

ich wäre auch bei einer DF-Runde dabei. =)

Wo ist mir eigentlich egal. Ich war noch nie im Perlacher Forst, weil ich dort schon öfter Giftmeldungen gelesen habe und da nehm ich gern Abstand ...
    In Grünwald an der Isar kann man auch supertoll gehen, finde ich. Allerdings weiß ich nicht, ob man da mit de Öffentlichen hinkommt.
    Und um wieviel Uhr wollt ihr denn gehen? Könnte nämlich nur Nachmittags.

Falls ich dieses mal nicht kann, bin ich aber auf jeden Fall beim nächsten mal dabei. =)

• Ich bin auch ein Morgenmensch, aber Samstag Morgen bin ich schon zu einem Spaziergang verabredet. ;)

Ich richte mich da aber auch total nach euch, nächstes mal bin ich sicher flexibler.

• Zitat

:hust:

GoVegan:
    Bezüglich der Uhrzeit bin ich flexibel und richte mich nach euch. Ich bin ja eher ein Morgenmensch, aber das kann man mit ruelpserle eh vergessen. :p

Mitm JOgerl auch :p .. das is der größte Morgenmuffel den ich kenn :pfeif:

• Mein Hund würde den Forst zu jeder Uhrzeit unsicher machen, auch mitten in der Nacht, aber ich sehe schon - da wären wir vermutlich alleine.

ruelpserle: Hab mich gerade köstlich mit meinem Mitbewohner über die Rüstung amüsiert, super!

GoVegan: Ich bin fast wöchentlich im Perlachr Forst und habe noch nie etwas von Giftködern gehört oder erfahren.

Also ich halte mir erst einmal den ganzen Tag frei, dann bin ich flexibel. Werde auch noch Freundinnen mit Hunden (naja Möpsen, zählt das eigentlich noch zu "Hunden"? ;-) fragen ob sie auch Zeit hätten, das wäre dann zumindest eine sehr illustere Runde!

• Nur ganz kurz zum Thema "früh aufstehen":

Es ist 7:40, an einem Sonntag.... und ich bin seit ner halben Stunde wach. :p

Blöde Hausarbeit.... Blöde Zusatzausbildung :/

• Ich bin seit 4:00 Uhr wach und war von 4:30 bis 6:30 Uhr Laufen bzw. danach Gassi. :p

Gruselig finde ich es trotzdem, dass DU so früh aufstehst. ;)

• Zitat

Ich bin seit 4:00 Uhr wach und war von 4:30 bis 6:30 Uhr Laufen bzw. danach Gassi. :p

DAS nenn ich "prae-senile Bettflucht"! :lol:

Zitat

Gruselig finde ich es trotzdem, dass DU so früh aufstehst. ;)

ICH auch! ;)

• Shalea: Verstehe ich das richtig? Du warst erst 4 Stunden joggen und bist dann mit den Hunden Gassi gegangen?

• Zitat

Shalea: Verstehe ich das richtig? Du warst erst 4 Stunden joggen und bist dann mit den Hunden Gassi gegangen?

Nein! Bist du irre? :headbash:
    Ich bin um 4:00 Uhr aufgestanden und war dann 2h unterwegs - Laufen und anschließend Gassi. ;) Ich laufe mit den Hunden und wir gehen danach gemütlich zurück.

Das mache ich übrigens 5-6x die Woche so. :p
    (Ja, ich bin irre. ;))

ruelpserle:
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!