Auf geht's ihr Münchner :)

• Mich würdest du da in der Nacht treffen :D Ich wohne direkt am Forst und bin "immer" dort. Von Giftköder habe ich ein Einziges mal gehört,.. und zwar nur auf diesen Hundewiesen.. die meiden wir aber sowieso..

• Ich will auch am Forst wohnen!!!

Ich werf jetzt einfach mal eine Uhrzeit in den Raum, dann kommen wir vielleicht zu einem konkreten Date.

Kommender Samstag um 12.00 Uhr beim EIngang zum Perlacher Forst (also bei den Tennisanlagen)

• Nachdem ich heute spontan beschlossen habe, kurzfristig, den Rest der Woche frei zu nehmen, bin ich doooodal flexibel! :D

Für dich shalea, auch gerne um 8 Uhr morgens! :lachtot: :lachtot:

Ach, Shalea, sind die Tennisplötze der Eingang in den Forst, wo wir immer von der U-Bahn aus reingehen? :ops:

• Oh, du hast frei? :gut:
    Also am Do hätte ich prinzipiell auch frei, aber ich bin morgens zum Laufen verabredet und weiß nicht, was mein Goldie zu 2x Folter sagt. :p Mh... *grübel*

Zitat

Ach, Shalea, sind die Tennisplötze der Eingang in den Forst, wo wir immer von der U-Bahn aus reingehen? :ops:

Ja!

• Ich habe am Samstag leider von 10 - 12 Training auf der Hundemeile - außer, es hat morgens schon 30 Grad. Dann bringt's das nicht, sie zu einer bzw. zwei Übungsstunden zu schleppen ...

Welche U-Bahn-Station meint ihr denn?
    Wenn es morgens schon 30 Grad hat, gehe ich lieber im Wald spazieren als Training in der Sonne. :ugly:

• ich muss am samstag leider passen, da wir in den bergen rumkraxeln :D

OT: Ramona, von welcher hundeschule geht das training aus? bzw welches training ist das? (nur rein aus neugier)

• Hanna: Das ist Natalie Florack, eine vom Gassi-Service. Ich werde am Samstag zum ersten mal hingehen, weil eine Freundin von mir schon mal dort war & es gut fand. Da kosten zwei Stunden 10 Euro und das finde ich okay, um mir mal ein Bild davon zu machen. Es ist allgemeines Gehorsamstraining & UO - bin gespannt. ;)

Noch aktuelle Frage: Bei welcher U-Bahn-Station muss man denn aussteigen? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!