Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Ich muss gestehen: wenn es morgens schon 30°C hat, dann beweg ich mich am liebsten gar nicht. Da wäre mir dann 12 entweder zu spät oder zu früh.
Die einzige Bewegung die ich bei solchen Temperaturen mache, ist eine mit der Hand: den Eislöffel zum Mund führen....@ GoVegan: U-Bahn Station ist Mangfallplatz.
Shalea, Donnerstag will ich mit ner Freundin evtl. die Hundewanderung in DAH an der Amper machen. Aber da es am Do regnen soll, verschieben wir es evtl. auf Freitag. Dann würde Do bei mir auch gehen.
Fritzi, es wird bestimmt ne Wiederholung geben. Alle Jubeljahre bekommen wir das nämlich hin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Shalea, Donnerstag will ich mit ner Freundin evtl. die Hundewanderung in DAH an der Amper machen. Aber da es am Do regnen soll, verschieben wir es evtl. auf Freitag. Dann würde Do bei mir auch gehen.Gut, dann gib doch einfach Laut, sobald du weißt, was aus euerer Wanderung wird. Unter der Woche könntest du mich vielleicht sogar von einem ruhigem Teil des E-Gartens überzeugen...
-
Wie sind denn die Wettervorhersagen für den Samstag?
Wie wäre es früher? Zum Beispiel um 10.00 Uhr
-
-
Zitat
Wir haben um 12°° am Samstag auch Zeit :) ..kann allerdings sein, dass das Jogerl sehr sehr bald schlapp macht wenn's heiss is
Mach doch nen anderen Zeitvorschlag! :)
ruelpserle: Alles klar.
-
-
Zitat
Mach doch nen anderen Zeitvorschlag! :)
Die von Barbara vorgeschlagene 10°° wär für uns wohl günstiger :) -
Zitat
Die von Barbara vorgeschlagene 10°° wär für uns wohl günstiger :)Das kommt mir nur gelegen!
Was meint der Rest? -
Ich werd's Samstag total spontan entscheiden, aber eigentlich möchte ich mir lieber die Trainerin mal anschauen. Also auf keinen Fall wundern, wenn doch keine kleine Brünette mit blondem Anhang auftaucht.
Würde mich allerdings freuen, wenn es bald mal wieder klappen würde! Ich glaube, ich werd nächste Woche einfach einen neuen Termin in den Raum schmeißen.
-
Bei mir würd 10 Uhr auch gehen. ((Hab ich schon erwähnt, das ich frei habe??? )
Später würde ich auf keinen Fall starten. Eher früher. Soll am Samstag bis zu 34°C geben.Allerdings muss ich schauen, wie es Hoover geht. Die ist seit 2 Tagen nicht ganz so fit. Weiß aber nicht warum. Heite bei der THP haben Magen und va Niere sehr stark reagiert. Abwarten - und gucken, dass sie viel trinkt. Sie frisst ganz normal. Ist einfach nur ein wenig schlapp. :/
Aber dat wird schon!GoVegan, das klappt bestimmt irgendwann mal wieder. Auch wenn wir es bisher nicht wöchentlich sondern eher halbjährlich geschafft haben.
-
Dann mal kurz zur Übersicht:
Samstag 18. August um 10.00 Uhr beim Eingang zum Perlacher Forst (gegenüber Tennisanlagen)
Es kommen:- moi (auf jeden Fall)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!