Auf geht's ihr Münchner :)

• Zitat

Dann mal kurz zur Übersicht:

Samstag 18. August um 10.00 Uhr beim Eingang zum Perlacher Forst (gegenüber Tennisanlagen)
    Es kommen:

- moi (auf jeden Fall)

Angesichts der Temperaturen könnte man vielleicht doch noch einmal darüber nachdenken, das noch ne Stunde nach vorne zu verlagern... :???:

So oder so, ich komme und bringe zwei Kamikazeköter mit.

- Barbara mit Kenai
    - Ulli mit Rennsemmel und Sumpfkröte

• Zitat

Angesichts der Temperaturen könnte man vielleicht doch noch einmal darüber nachdenken, das noch ne Stunde nach vorne zu verlagern... :???:

So oder so, ich komme und bringe zwei Kamikazeköter mit.

- Barbara mit Kenai

Ich sehe das mit den Temperaturen ähnlich. Auch wenn das bedeuten würde, das ich quasi mitten in der Nacht aufstehen müsste. :lol:

- Barbara mit Kenai
    - Kerstin mit dem Staubsauger und dem blöden, Uhren-fressendes Schaf

• Zitat

Ich sehe das mit den Temperaturen ähnlich. Auch wenn das bedeuten würde, das ich quasi mitten in der Nacht aufstehen müsste. :lol:

- Barbara mit Kenai
    - Kerstin mit dem Staubsauger und dem blöden, Uhren-fressendes Schaf

Oh Mädels, ich freu mich, das wird sicher ein super Spaziergang. Von mir aus können wir uns auch gerne schon um 09.00 Uhr treffen.

Ach und zur allgemeinen Sicherheit (DF-bestätigt führe ich ja eine gemeingefährliche Bestie ;-) bekommt mein Hund für die Erstbegegnungen einen (Plastik)Maulkorb umgelegt.

• Also dann verschieben wir das Date von 10.00 Uhr auf 09.00 Uhr, alle einverstanden? (Seitenblick auf ruelspserle!)

• Jaja... nun bin´s wieder ich! Pfffh! Der Jogi schläft auch gerne aus! :p

Aber 9 Uhr würde bei mir auch gehen.

Ni_kk_i spontan dazu stoßen geht gar nicht. Man muss sich mindestens 3 Wochen vorher schriftlich anmelden! :headbash: :p

Ich freu mich auch auf morgen.
    mucci, bringst du deine Kamera mit? Wäre toll.

Achja, und ich werde mein GPS Gerät mitnehmen und müsst mit mir ein paar Caches suchen! :D :p

• Yeah, also um 9:00 Uhr. :booze:

Bis morgen, ich freu mich! :)

barbara:
    Warum um alles in der Welt willst du Kenai einen Mauli anlegen? Hat sich irgendwas an seinem Verhalten verschlechtert? Gab doch nie Probleme.

• Mag mir grad einer sagen, wo genau das ist.. ich hab doch keine Ahnung. Sind die Tennisplätze an der Obergiesinger STraße/Säbener Straße gemeint?

Ich hoff ich denk an die Kamera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!