Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Zitat
Mag mir grad einer sagen, wo genau das ist.. ich hab doch keine Ahnung. Sind die Tennisplätze an der Obergiesinger STraße/Säbener Straße gemeint?
Ich hoff ich denk an die Kamera
Treffen wir uns einfach um zehn vor neun am altbekannten Treffpunkt? Dann sammle ich dich ein und nehm dich mit. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach drei Stunden im Perlacher Forst sind wir auch wieder daheim .. Hund is todmüde, aber Sonne hat er wohl noch ned genug gehabt, er liegt auf der Terrasse und brät sich .oO(dummer Hund, echt)
Schee war's ..Badende Hunde, sich wälzende Hunde, Unterordnungs-Trainingspartner , trietschelnde Hunde, spielende Hunde ..und davon mal ein paar Fotos
..die Teilnehmer :)
..Später kommen noch ein paar mehr :)
-
Ganz tolle Fotos, nächstes mal sind wir auch am Start!
-
Super !! Hoffentlich is das nächste Mal ned erst wieder in nem Jahr
..und ich bin immer noch erstaunt, dass der Jogibär durchgehalten hat
-
Oh Alex, das sind ja super Fotos! Danke, dass du die ganze Zeit die Kamera mitgeschleppt hast! :gold:
Und genug Sonne kann man nie haben... kannst du gerne die Hoover fragen.
Ich als bekennender Jogi-Fan, finde ja, dass er das super gemacht hat und nicht "nur" durchgehalten.
-
-
Na keine Ursache, bei der Hitz' war die Kamera auch grad noch egal *g* Ich kann Euch die Fotos gern in groß als Originaldatei geben, brennen oder so.. Allerdings wohl erst dann nachm Urlaub.
..ich hoff irgendwer hat Jogifotos gemacht, ich hab den kleinen Kerl iwie fast vergessen und nur die ganzen anderen, wilden Hundis fotografiert *schäm*
..Jogi sonnt sich immer noch, kann sich HOov glei dazu legen.. nay, ich bin schon happy, denn solange - grad bei der Hitze - hat er schon ewig nimmer durchgehalten
-
-
Zitat
Ooooh... meine Prinzessin! :fondof:
Schon lange kein so schönes Bild mehr von ihr gesehen.Ich hab ein paar Jogerl Fotos... zum Glück ist da das Model einfach so toll, denn an deine kommen sie qualitativ nicht ran. Stell ich heut abend online.
-
Danke schön
sage und schreibe 3 Fotos hab ich vom Stinki, ich bau auf dich
...jetzt hab ich alle durch, hier sind noch'n paar ausgewählte
-
Der Goldie im Matschloch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!