Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Zitat
Der Goldie im Matschloch.
Man hat eindeutig gemerkt, wo Dreckriver drinnen is -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
sage und schreibe 3 Fotos hab ich vom Stinki, ich bau auf dich:o0:
Frauchen, schäm dich!
Da hast du so ein tolles Equipment dabei und fotografierst deinen eigenen Hund nicht! *tz*ZitatDer Goldie im Matschloch.
Der Schweinegoldie hat nicht grundlos den Spitznamen "Sumpfkröte".
Zitat
Man hat eindeutig gemerkt, wo Dreckriver drinnen isJap, Ebby und Lolek in der Pfütze....
Auf dein Angebot mit den Fotos auf einer CD komme ich herzlich gerne zurück - dafür warte ich sogar brav und artig bis nach deinem Urlaub! Danke!
-
Mobile Wegzoll Station im Forst - Durchlass nur nach großzügiger Futterspende möglich:
Und ich überlege mir gerade, warum dieses Ding immer auf allen Blödsinns-Bildern drauf ist... und wem gehört das Schaf überhaupt:
Oh... und mir fällt auf, dass ich von meiner Prinzessin gar kein Bild gemacht habe.
Deshalb würde ich dein Angebot auch gerne annehmen, Alex! -
Zitat
Oh... und mir fällt auf, dass ich von meiner Prinzessin gar kein Bild gemacht habe.
Deshalb würde ich dein Angebot auch gerne annehmen, Alex!Genauso böses Frauchen wie ich
Danke dir für die Jogibärfotos <3 .. mein kleiner EngelSchickt mir doch bitte Eure Addresse per Email/PN, dann kann ich Euch die Bildchens zuschicken
-
Ui tolle Fotos! Wäre ja auch gerne dabei gewesen, allerdings musste Aika am Wochenende noch mit einer offenen Bisswunde + Trichter rumlaufen
Vielleicht wird's das nächste Mal ja was.Lieben Gruß
Tina & Aika
-
-
So, wir hätten dann gerne mal für Montag, Mittwoch und Donnerstag fest gedrückte Daumen. :|
Montag = Blutkontrolle bei beiden
Mittwoch = Herz- und Komplettultraschall bei Rennsemmel
Donnerstag = OP-Termin RennsemmelZusätzlich müsst ihr mir die Daumen drücken, dass ich die Kardiologin am Mittwoch nicht erwürge.
Bis Donnerstag wären wir aber noch für alle möglichen und unmöglichen Schandtaten zu haben. Ausgenommen davon sind morgen (da mach ich eine Solo-Radtour mit der Rennsemmel nach Schäftlarn) und Montag, da haben wir nämlich auch schon ein Date. Also am Dienstag und Mittwoch wären wir noch zu haben.
-
Dienstag oder Mittwoch später Nachmittag/Abend an die Isar in Grünwald?
Ich weiß zwar noch nicht zu 100% ob ich kann, könnte ich aber im Laufe des Tages klären. -
Zitat
Dienstag oder Mittwoch später Nachmittag/Abend an die Isar in Grünwald?
Ich weiß zwar noch nicht zu 100% ob ich kann, könnte ich aber im Laufe des Tages klären.Grünwald ist nicht so meine Ecke. :/
Könnten wir uns auf Thalkirchener Brücke - Grosshesseloher Brücke einigen? Ich würde dann auch wieder zurück laufen, aber ich weiß ja nicht, wie lange dein Hund laufen darf und soll. Meine Runde hätte etwa 10km. -
Wo kann man da spazieren gehen? Können die Hunde da frei laufen? Oder einfach doch Perlacher Forst?
-
Zitat
Wo kann man da spazieren gehen? Können die Hunde da frei laufen?
Hö?
Da geht's die ganze Zeit straight an der Isar entlang.Isar oder Forst - mir ist beides recht.
Mit der Isar täten wir den beiden Goldies sicher den größeren Gefallen, aber ich bin bekanntermaßen auch dem Forst nicht abgeneigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!