Auf geht's ihr Münchner :)

• Zitat

sage und schreibe 3 Fotos hab ich vom Stinki, ich bau auf dich

:o0:

Frauchen, schäm dich!
    Da hast du so ein tolles Equipment dabei und fotografierst deinen eigenen Hund nicht! *tz*

Zitat

Der Goldie im Matschloch.

Der Schweinegoldie hat nicht grundlos den Spitznamen "Sumpfkröte". :roll:

Zitat

Man hat eindeutig gemerkt, wo Dreckriver drinnen is :lachtot:

Jap, Ebby und Lolek in der Pfütze.... :lachtot:

Auf dein Angebot mit den Fotos auf einer CD komme ich herzlich gerne zurück - dafür warte ich sogar brav und artig bis nach deinem Urlaub! :D Danke!

• Als erstes: der Jogi

und gleich nochmal:

Ebby:

Kenai:

Mobile Wegzoll Station im Forst - Durchlass nur nach großzügiger Futterspende möglich: :D

Dreck-Riever in Action:

Und ich überlege mir gerade, warum dieses Ding immer auf allen Blödsinns-Bildern drauf ist... und wem gehört das Schaf überhaupt: :pfeif:

Oh... und mir fällt auf, dass ich von meiner Prinzessin gar kein Bild gemacht habe. :(
    Deshalb würde ich dein Angebot auch gerne annehmen, Alex!

• Zitat

Oh... und mir fällt auf, dass ich von meiner Prinzessin gar kein Bild gemacht habe. :(
    Deshalb würde ich dein Angebot auch gerne annehmen, Alex!

Genauso böses Frauchen wie ich :D
    Danke dir für die Jogibärfotos <3 .. mein kleiner Engel

Schickt mir doch bitte Eure Addresse per Email/PN, dann kann ich Euch die Bildchens zuschicken

• Ui tolle Fotos! Wäre ja auch gerne dabei gewesen, allerdings musste Aika am Wochenende noch mit einer offenen Bisswunde + Trichter rumlaufen :(
    Vielleicht wird's das nächste Mal ja was.

Lieben Gruß

Tina & Aika

• So, wir hätten dann gerne mal für Montag, Mittwoch und Donnerstag fest gedrückte Daumen. :|
    Montag = Blutkontrolle bei beiden
    Mittwoch = Herz- und Komplettultraschall bei Rennsemmel
    Donnerstag = OP-Termin Rennsemmel

Zusätzlich müsst ihr mir die Daumen drücken, dass ich die Kardiologin am Mittwoch nicht erwürge. :hust:

Bis Donnerstag wären wir aber noch für alle möglichen und unmöglichen Schandtaten zu haben. :D Ausgenommen davon sind morgen (da mach ich eine Solo-Radtour mit der Rennsemmel nach Schäftlarn) und Montag, da haben wir nämlich auch schon ein Date. Also am Dienstag und Mittwoch wären wir noch zu haben.

• Dienstag oder Mittwoch später Nachmittag/Abend an die Isar in Grünwald?
    Ich weiß zwar noch nicht zu 100% ob ich kann, könnte ich aber im Laufe des Tages klären. ;)

• Zitat

Dienstag oder Mittwoch später Nachmittag/Abend an die Isar in Grünwald?
    Ich weiß zwar noch nicht zu 100% ob ich kann, könnte ich aber im Laufe des Tages klären. ;)

Grünwald ist nicht so meine Ecke. :/
    Könnten wir uns auf Thalkirchener Brücke - Grosshesseloher Brücke einigen? :???: Ich würde dann auch wieder zurück laufen, aber ich weiß ja nicht, wie lange dein Hund laufen darf und soll. Meine Runde hätte etwa 10km.

• Zitat

Wo kann man da spazieren gehen? Können die Hunde da frei laufen?

Hö? :???:
    Da geht's die ganze Zeit straight an der Isar entlang. :lol:

Isar oder Forst - mir ist beides recht.
    Mit der Isar täten wir den beiden Goldies sicher den größeren Gefallen, aber ich bin bekanntermaßen auch dem Forst nicht abgeneigt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!