Auf geht's ihr Münchner :)

• Ja, schon an der Isar entlang, klar. :D
    Ich meinte eher, ob da nicht drölfmillionen Menschen liegen & picknicken etc.?
    Die Dauer ist mir übrigens egal, ich könnte nur erst um halb sechs da sein.

• Zitat

Ja, schon an der Isar entlang, klar. :D
    Ich meinte eher, ob da nicht drölfmillionen Menschen liegen & picknicken etc.?
    Die Dauer ist mir übrigens egal, ich könnte nur erst um halb sechs da sein.

Nee, sonst bräuchte ich da mit meiner Fressmaschine nicht entlang marschieren. :roll: Direkt an der Tierparkbrücke sind noch relativ viele, aber je weiter man geht, desto weniger Menschen trifft man da.

Halb sechs ist für mich kein Problem. :)

ruelpserle:
    Jajaja! :D

• Zitat

ruelpserle:

Schau mr mal. Ich hab um 10 Uhr nen Termin in FS und wenn ich mich dann spute... und nur nen "kurzen Tag" mach, müsste das klappen.
    Ich hab grad mal nachgeschaut: ich könnte um 17:41 an der U-Bahn in Thalkirchen sein. Ist das noch ok? Oder zu spät?? :smile:

• Zitat

Hei, so spät könnte ich evtl. auch dazu stoßen. Zumindest wenn alles in der Arbeit so klappt, wie ich mir das vorstelle. :D

Ich mit Jogibär auch.. vielleicht, jenachdem.. wobei die Woch vorm Urlaub ja immer extrem stressig is.

Natürlich sind die Daumen gedrückt für die Viehcherl

• Zitat

Ich mit Jogibär auch.. vielleicht, jenachdem.. wobei die Woch vorm Urlaub ja immer extrem stressig is.

Natürlich sind die Daumen gedrückt für die Viehcherl

Das wird ja immer toller hier! :jg:

• Zitat

Also, treffen wir uns einfach morgen um 17:45 Uhr an der Thalkirchener Brücke? :smile:

Jap, aber bitte nicht auf der Tierparkseite. :) Auf der anderen Seite ist es ruhiger.

Aja, nur kurz zur Info: Meine beide Chaoten sind auf dem ersten Abschnitt zum Erwürgen, denn "Oh Gott, oh Gott, hier waren wir ja noch nie, hier ist es ja sooooooooo cool *stress* *nerv*". Natürlich waren wir da schon... erst gestern z.B., aber meine Hunde sind halt bekloppt. :headbash:

• Zitat

Wie lange geht ihr denn? Vielleicht kann ich diesmal nachkommen :D

Das kann man vorher schlecht abschätzen. In der Regel ist das stark abhängig von den Hunden, die letztendlich kommen. Kommen Hunde mit Gebrechen, ist die Runde kürzer, sind die Hunde fit, dauert die Runde länger. Ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, aber ich glaube nicht, dass wir länger als zwei Stunden unterwegs sind. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!