Auf geht's ihr Münchner :)

• Zitat

Ich hätte am Sonntag so bis um 13/14 Uhr Zeit. Spätestens 15 uhr muss ich in FS und Hund im Büro geprakt sein. ;)

Nimmst mich 3 Stunden mit? :D

Aber sicher doch! Kaum zu fassen, dass wir einen gemeinsamen Termin finden. :D
    Bei meinem Glück passiert morgen auf der Wanderung wahrscheinlich ein neues Übel - auf dass wir uns ja nicht treffen können. :roll: Drückt mal die Daumen, dass sich keiner von meinen beiden Chaoten irgendwo aufschlitzt. ;)

• Juhuuuu!

Lass uns morgen abend einfach mal telefonieren. Dann schau mr weiter.
    Mich hat ne fette Erkältung erwischt... also heißt´d Daumen drücken, das es bis Sonntag wieder besser ist. :muede:

• Zitat

Mich hat ne fette Erkältung erwischt... also heißt´d Daumen drücken, das es bis Sonntag wieder besser ist. :muede:

Dann kann ich dich wenigstens nicht anstecken! :gott:

Gute Besserung und bis heute Abend! :)

• Darf ich mich dranhängen? Wir haben einen verträglichen Schäfer-Mix. Und jetzt kommt das böse Wort er ist nicht kastriert!. Ach ja, Parks finden wir nicht ganz so toll, lieber Wald ...

• Ah, wir wollten uns ja eh mal treffen! :ops:

Zitat

Darf ich mich dranhängen? Wir haben einen verträglichen Schäfer-Mix. Und jetzt kommt das böse Wort er ist nicht kastriert!. Ach ja, Parks finden wir nicht ganz so toll, lieber Wald ...

Der Perlacher Forst dürfte dir zu weit weg sein, oder?
    Nicht kastriert ist kein größeres Problem, gibt halt viel Gemeckere am Anfang und zwischendurch von meinem A***köter immer mal wieder den Versuch, ob man ihm nicht doch eins auf die Mütze geben kann, ohne dass es jemand merkt. Frauchen ist allerdings der totale Spielverderber. ;)

• Also ich bin über Ostern definitiv in Amterdam (juhuu), danach habe ich generell wieder ne Menge Zeit, habe jetzt eine feste Spaziergelegenheit für den Perlacher Forst gefunden (ok, die Hunde mögen sich überhaupt nicht und es scheppert immer, vorallem weil der Andere auch der Meinung ist er muss das frisch geschlüpfte Menschenkind beschützen ;-), aber gegen einer Runde mit euch mal wieder hätte ich natürlich nichts einzuwenden.
    Hoffentlich findet sich in der nächsten Zeit ein Tag an dem es für viele von uns passt.

• Zitat

Der Perlacher Forst dürfte dir zu weit weg sein, oder?
    Nicht kastriert ist kein größeres Problem, gibt halt viel Gemeckere am Anfang und zwischendurch von meinem A***köter immer mal wieder den Versuch, ob man ihm nicht doch eins auf die Mütze geben kann, ohne dass es jemand merkt. Frauchen ist allerdings der totale Spielverderber. ;)

Ich bin eigentlich sehr flexibel und wie gesagt unser Hund ist im Regelfall gut verträglich. Gut am Anfang könnte es ein bisschen, ich hab die dickste Lederjacke-Verhalten geben, aber das bechränkt sich bei ihm auf ein bisschen Angeberei und ist schnell vorbei. Er ist auch einer der keine Löcher in andere Hunde macht :)

• Zitat

Ich bin eigentlich sehr flexibel und wie gesagt unser Hund ist im Regelfall gut verträglich. Gut am Anfang könnte es ein bisschen, ich hab die dickste Lederjacke-Verhalten geben, aber das bechränkt sich bei ihm auf ein bisschen Angeberei und ist schnell vorbei. Er ist auch einer der keine Löcher in andere Hunde macht :)

Perfekt, dann müssen wir drei unbedingt mal mit unseren drei Pöbelhunden spazieren gehen, die sind ja nach der Beschreibung alle gleich (proletiges Auftreten, gerne auch mal laut, aber keinerlei Lust auf ernsthafte Streitereien).
    Meiner ist übrigens auch nicht kastriert, hat ne super dicker Lederjacke und sobald jemand so richtig giftig ist zieht er den Schwanz ein und versucht sich hinter mir zu verstecken, ausser bei kleinen Hunden, die haben bei ihm Narrenfreiheit ;-)

• Zitat

Perfekt, dann müssen wir drei unbedingt mal mit unseren drei Pöbelhunden spazieren gehen, die sind ja nach der Beschreibung alle gleich (proletiges Auftreten, gerne auch mal laut, aber keinerlei Lust auf ernsthafte Streitereien).

Gerne!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!