Auf geht's ihr Münchner :)

• So, dann frischen wir das Thema doch mal wieder auf und suchen nach einem neuen Termin.
    Also ich bin ja generell recht flexibel, auch unter der Woche, ansonsten wie schauts bei euch den am kommenden Wochenende aus?
    ALso ich hätte Samstags und Sonntags Zeit, allerdings Sonntags würde ich Vormittags gerne auf den Hundeplatz schauen, desshalb lieber Samstags und dann auch gerne gleich am Morgen.

Andere Frage: Kann mir jemand von euch einen guten Tierarzt oder ne gute Tierärztin in München empfehlen?

Gruss

• Das verfolg ich hier doch einfach mal...ich würde vielleicht auch mitkommen wenn ihr mich mitnehmt =) Wir kommen mit allen Hunden klar ...nur mit gut riechenden Hündinnen/Kastraten haben wir zur Zeit so unsere liebe Not...jaja die Pubertät :headbash:

liebe Grüße Annabell

• Zitat

Andere Frage: Kann mir jemand von euch einen guten Tierarzt oder ne gute Tierärztin in München empfehlen?

Wg. einem speziellen Thema oder Allgemeinarzt?

Da es momentan so warm ist muss ich aufpassen. Unser Hund ist sehr empfindlich was das Thema Wärme und Sonne angeht. Aus dem Grund gehe ich momentan tagsüber nur im Wald spazieren. Sehr angenehm ist es z. B. zwischen Germering, Krailling und Stockdorf

• Zitat

Ist jemand von euch eigentlich in einem Hundesportverein? Wenn ja wo?

... und vor allem wo gibt es einen guten Verein? Wir haben in unserem Umkreis die Suche aufgegeben.

• Ich bin im GHV Unterpfaffenhofen (THS) und im HSV Gröbenzell (Obedience). Mit dem GHV bin ich sehr zufrieden, die Gruppe ist nett und es macht richtig Spaß.

• legolas: Ach eigentlich generell und vielleicht speziell Ernährung/Magen-Darm etc.
    ruelpserle: Die kenn ich, ich glaub ich war damals mit meinen Frettchen mal dort, bin aber nicht so sicher. Haben die auch Hills oder Royal Canin im Vorzimmer stehen?

Also ich wäre ja für einen ausgedehnten Spaziergang im Perlacher Forst und zwar Samstags am Vormittag (so gegen 09.00 Uhr oder früher oder später). Wer hätte denn bei diesem "Termin" Zeit und Lust?

• Zitat

Also ich wäre ja für einen ausgedehnten Spaziergang im Perlacher Forst und zwar Samstags am Vormittag (so gegen 09.00 Uhr oder früher oder später). Wer hätte denn bei diesem "Termin" Zeit und Lust?

Also um die Zeit wäre ich auch dabei, später geht bei mir nicht, weil Ebby diese Temperaturen einfach nicht aushält.

Annabell:
    Dann sollten wir abwarten, bis dein Jungspund diese Phase überwunden hat, denn wenn er meinen Kastraten als gutriechend empfindet und ihn besteigt, bekommt er die Dresche seines Lebens... :hust:

• Zitat

Also um die Zeit wäre ich auch dabei, später geht bei mir nicht, weil Ebby diese Temperaturen einfach nicht aushält.

Je nachdem wie lange ich am Freitag arbeiten muss, würde ich mich spontan anschließen. Ich kann euch ja Bescheid geben. :D

Zitat

Annabell:
    Dann sollten wir abwarten, bis dein Jungspund diese Phase überwunden hat, denn wenn er meinen Kastraten als gutriechend empfindet und ihn besteigt, bekommt er die Dresche seines Lebens... :hust:

Naja, vielleicht ist die pubertäre Phase dann wiederum seeeeehr schnell beendet! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!