Auf geht's ihr Münchner :)

• Zitat

Also um die Zeit wäre ich auch dabei, später geht bei mir nicht, weil Ebby diese Temperaturen einfach nicht aushält.

Ja super, dann sind wir ja auf ale Fälle schon mal zweo Menschen und drei Hunde, wenn du magst, von mir aus können wir und auch eine halbe Stunde früher treffen.

• Zitat

ruelpserle:
    Du schockierst mich. Du willst schon wieder früh aufstehen? :p

Pfffh.... man gewöhnt sich an alles!
    Und das Problem ist immer mein Langschläferhund! :hust: :D

(ich schick dir abends einfach ne SMS ob ich komm oder net)

• barbara:
    Gut, dann lass uns doch 8:30 Uhr machen. :)

Zitat

Und das Problem ist immer mein Langschläferhund! :hust: :D

Ich vergaß! Deinem Naturell entspricht es ja viel eher schon morgens um vier aus den Federn zu springen, aber dein blöder Hund bremst dich aus... Du bist schon ein armes Würstchen. ;)

• So, dann mal kurz und in Farbe:

Spaziergang am Samstag den 14. Mai im Perlacher Forst. Treffpunkt: 08.30 Uhr auf der Wiese gegenüber vom Tennisplatz (Strassennamen fallen mir gerade nicht mehr ein).

Bis jetzt sind es 2 Menschen und 3 Hunde, davon 2 Pöbelviecher die aber "nixtun" (tun sie wirklich nicht) und sich ja auch schon kennen und eigentlich total lieb haben, können sie aber nicht so zeigen, Männer halt.

• Zitat

Ich vergaß! Deinem Naturell entspricht es ja viel eher schon morgens um vier aus den Federn zu springen, aber dein blöder Hund bremst dich aus... Du bist schon ein armes Würstchen. ;)

Jahaaaa, genau so! :reib: :lol:

• Also unsere Runde war zwar sehr verregnet (als ich daheim ankam war übrigens plötzlich allerschönstes Wetter :veg: ), hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, denn die zwei Pöbelviecher scheinen sich wirklich zu mögen. :D Nur der Goldie ist von der dicken Freundschaft eher nicht so angetan. ;)

Ich freue mich auf ne Fortsetzung. :)

• Ich dachte ja ich spinn - als ich am Rotkreuzplatz wieder an die Oberfläche kam schien da doch tatsächlich die Sonne. Trotzdem hat es noch eine 20 minütige, so richtig heisse Dusche benötigt bis meine Finger wieder aufgetaut waren.Ach ja, und mein MIttagessen ist mir auch gerade noch angebrannt. Wie war das nochmal: Es gibt Tage da verliert man...

Trotzdem wars ein toller SPaziergang, gerne jederzeit wieder.

• Uups... ich hab vergessen mich zu melden. Ich war erst um 2 daheim. Dann wollte der Langschläferhund ausschlafen und als gute Hundemama bin ich mit im Bett geblieben.... :hust: :D :D

• Hallo,

wir haben euch heute im Perlacher gesehen. War auf einer der Wiesen in der kleinen Traube von Menschen und Hunden. Hatten heute einen Fährtenworkshop.

Wann geht ihr das nächstemal wieder?

LG Kathi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!