Auf geht's ihr Münchner :)

• ruelpserle:
    Ich hab's gemerkt, dass du's vergessen hast. ;)

Zitat

wir haben euch heute im Perlacher gesehen. War auf einer der Wiesen in der kleinen Traube von Menschen und Hunden. Hatten heute einen Fährtenworkshop.

Soso, ihr seid da also auch dabei gewesen bei der "kleinen Traube" von Menschen und Hunden. Ich fand, das waren eigentlich ganz schön viele. ;) Aber waren das nicht ein bisschen viele Leute für nen Fährtenworkshop? :verzweifelt:

Mich freut's ja echt, dass die beiden Rüpel heute keinerlei Probleme miteinander hatten, nur der Goldie hatte eins, aber irgendeiner spinnt ja immer. :roll:

• Zitat

ruelpserle:
    Ich hab's gemerkt, dass du's vergessen hast. ;)

Also "vergessen" klingt so hart... ich hab dran gedacht als ich mich um 8 von der einen auf die andere Seite gerollt habe - nur war weder Hirn noch Hand in der Lage das Telefon zu bedienen. :p :lol:

• Zitat

Soso, ihr seid da also auch dabei gewesen bei der "kleinen Traube" von Menschen und Hunden. Ich fand, das waren eigentlich ganz schön viele. ;) Aber waren das nicht ein bisschen viele Leute für nen Fährtenworkshop? :verzweifelt:

6 Mensch-Hund-Teams, klar warten gehört immer ein bisschen dazu. Hat aber alles super funktioniert :)

Was hat dein Goldie denn für ein Problem wenn die Männer sich gut verstehen?

Wie hat sie sich denn eingelaufen?

• Zitat

6 Mensch-Hund-Teams, klar warten gehört immer ein bisschen dazu. Hat aber alles super funktioniert :)

Das sah irgendwie viel mehr aus. :???:

Zitat

Was hat dein Goldie denn für ein Problem wenn die Männer sich gut verstehen?

Wie hat sie sich denn eingelaufen?

Das Goldie-Tier fand Kenai ziemlich unheimlich. Warum weiß nur das Goldie-Hirn. ;)

Sie läuft inzwischen eigentlich ganz annehmbar, allerdings habe ich sie seit unserer Ankunft daheim nicht mehr gesichtet: tot. ;)

• Wir sind mal wieder aus dem Rennen. Mein Goldie ist ein echter Unglücksrabe... :roll:

Wir sind heute Morgen losgezogen und wollten ne Radtour machen. Wir kamen nicht weit, Ebby war einfach nicht fit genug und so drehten wir um und ich ließ meine Hunde noch ne Runde in den Hachinger Bach hüpfen - ein Fehler, ein Sprung ins kalte Nass und schon hatte mein Hund eine wirklich fiese Schnittwunde und muss nun (zum dritten Mal in einem halben Jahr :( : ) schlafen gelegt werden. :verzweifelt:

Wie wär's denn übernächstes WE mal mit einer Rüpelrunde? ;)

• Ein wenig OT, aber nochmal ne Frage zum Fährtensuch Workshop im Perlacher Forst:

Ist da nicht gerade Brutzeit oder sowas? Würde wohl bedeuten, dass das Verlassen der Wege verboten ist. Hat mit ein Hundetrainer-Jäger erzählt. Wie habt ihr das denn gemacht? Nur auf den Wegen gesucht? Und was haben die Hundetrainer/innen gesagt? Würd mich mal interessieren. Ich finde, das sind Dinge, die beachtet werden sollten, wenn man so Sachen macht. ;)

@ shalea, bei ner Rüpelrunde kann ich ja gar net mit. Hab doch kein Rüpelchen... :lol:
    Darf ich trotzdem? :smile:

• Zitat

Ein wenig OT, aber nochmal ne Frage zum Fährtensuch Workshop im Perlacher Forst:

Ist da nicht gerade Brutzeit oder sowas? Würde wohl bedeuten, dass das Verlassen der Wege verboten ist. Hat mit ein Hundetrainer-Jäger erzählt. Wie habt ihr das denn gemacht? Nur auf den Wegen gesucht? Und was haben die Hundetrainer/innen gesagt? Würd mich mal interessieren. Ich finde, das sind Dinge, die beachtet werden sollten, wenn man so Sachen macht. ;)

Da es ein Einsteigerkurs war, waren wir nur auf den 16er Wiesen.

• KingLui: Was sind 16er Wiesen?? :???:

Shalea: ich drück euch die Daumen, das es bald aufwärts geht! Drück das Goldiemädchen und knuddel die Rennsemmel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!