Auf geht's ihr Münchner :)

• Die "16er Wiesen" ist der Name von zwei relativ große Wiesen im Perlacher Forst. Ich wollte damit sagen, dass wir keine Fährten quer Feld ein durch den Wald gemacht haben, sonder auf der Wiese geblieben sind.

• Shalea: Unglaublich was ihr immer für ein Pech habt!!! Tut mir echt leid für euch, hoffe das heilt schnell wieder.

Bei mir schaut das nächste Wochenende nicht so gut aus, Vormittags kann ich überhaupt nicht, wenn dann so ab 16.00 Uhr, wie es das Wochenende drauf ausschaut weiss ich noch nicht, kann sein dass ich nicht in München bin.

• Hallo an Alle.

Besteht eigentlich die Münchner Hunderunde noch? Ich bekomme nach dem 25. 09. 2011 eine 4 jährige kastrierte Colliehundmischung aus dem Tierheim München Riem. Ich möchte mich gerne dieser Gruppe anschließen. Mein Vorschlag. Wie wäre es denn mit Wanderungen im Forstenrieder Park?

Gruß an Alle von

Walter

• Huhu,

mit langhaarigen Hunden habe ich mit meiner Rennsemmel keine guten Karten. :hust:

Ebby wäre im Moment tatsächlich mal so fit, dass ich es mal wieder wagen würde, ne Runde mit ein paar Leuten und Hunden im Forst zu drehen. =) Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen! :rollsmile:

LG
    Shalea

• Ich wäre theoretisch auch dabei.
    Allerdings hab ich neben Hoover ja nu noch den Lolek. Den würde ich in seinem Hundetaxi mitnehmen. Er ist auch (noch) nicht aufdringlich, fremde Hunde werden erst mal vorsichtig begutachtet. Und dann Abstand gehalten. :D

Aufgrund des Hundetaxis kommen halt keine Querfeldein-Touren für mich in Frage.

Und ich warte mit der Teilnahme auch gerne noch 1/4 Jahr. :lol:

• Rennsemmel und Welpe :hust: - auch nicht sehr gesund. Im Moment habe ich aber ganz gute Karten, Ali auch mal an meine Hundesitterin verkaufen zu können und mit Ebby alleine loszuziehen. Die wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach kurzem Schock gut mit Welpi arrangieren. :rollsmile:

Und ich (bekennenderweise auch nicht sehr welpenverträglich) tue auch mein Bestes. :p

• Naja, momentane Vorteile:

- er sitzt die meiste Zeit im Hundetaxi
    - er ist noch wahnsinnig leicht zu beeindrucken...
    :lol:

Aber wie gesagt, ich habe auch kein Problem, die nächsten 1-2 Jahre auf den nächsten gemeinsamen Spaziergang zu warten.... :p

• Naja... angesichts der Tatsache, dass ich heute eine Million Abendtermine in der Arbeit aufgedrückt bekommen habe, muss ich nun erstmal mit meiner Hundesitterin verhandeln, inwieweit die gewillt ist, Ali noch zusätzlich zu nehmen... Ich steige mal in die Verhandlungen ein und dann können wir ja sehen, ob da was zustande kommt. :)

• Wir sind Neulinge in München und kennen außer dem Englischen Garten noch nicht allzu viele Gassi strecken. Würden uns gerne mal anschließen, wenn wir dürfen. Marja und Siebzehn sind beide kastrierte Hündinnen und haben nicht allzuviel Interesse an anderen Hunden und möchten keinen engen Kontakt, laufen aber problemlos im Rudel mit.

LG
    Claudia und die beiden Wuffels

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!