Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Habe ich das richtig verstanden und Siebzehn ist der Name des Hundes??? Wenn ja - ich schmeiss mich weg, wie geil ist das denn!
Also ich hätte ja gerne mal wieder eine Monsterrunde durch den Perlacher Forst, zeitlich bin ich ziemlich flexibel.
Wie das allerdings bei mir nach Donnerstag (eventuell Goldakupunktur) ausschaut muss ich abwarten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also ich hätte ja gerne mal wieder eine Monsterrunde durch den Perlacher Forst, zeitlich bin ich ziemlich flexibel.
Wie das allerdings bei mir nach Donnerstag (eventuell Goldakupunktur) ausschaut muss ich abwarten.Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
Ich drücke die Daumen für den Termin!Ich hatte zugesagt, beim Flyer verteilen zu helfen und bin daher - sobald die Flyer wg. dem vermissten Podi-Mix da sind - die nächsten Tage eher per Bike unterwegs.
Anbieten könnte ich Samstag, den 29.10., Montag, den 31.10. oder Dienstag, den 1.11. (Feiertag), ansonsten theoretisch auch übernächstes WE (22./23.10.)
-
-
Zitat
Shalea: wusst ich doch dass du meine SMS nicht bekommen hast. Hatte dir eine geschrieben dass ich einen Termin in Nürnberg habe. Nachdem die das ja organisatorisch ne Ewigkeit nicht gebacken bekommen haben tu ich mir jetzt die 2 Stunden Fahrt einfach an. Mal gucken on wir das dann machen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und bin gespannt! :)
-
Shalea: meinst du Winnie, die im Englischen Garten verschwunden ist? Respekt an die Helfer der Suchaktion. Selbst meine Eltern im Saarland haben schon mitbekommen dass sie gesucht wird. Kann gerne nen Flyer in mein Auto hängen wenn du mir einen mailst.
Würde gerne zu ner Gassirunde mitkommen wenn ihr mir Treffpunkt und Uhrzeit sagt...
-
-
Das wäre auf jeden Fall hilfreich! Schau mal, *hier* ist der Flyer!
Zitat
Würde gerne zu ner Gassirunde mitkommen wenn ihr mir Treffpunkt und Uhrzeit sagt...Das müssen wir alles noch ausdiskutieren.
Aus welcher Ecke kommst du denn?
Ich beantrage - wie sollte es anders sein - eine Runde im Perlacher Forst.
-
Also Perlacher Forst bin ich jederzeit dabei, muss halt gucken ob wir, sofern die GA gemacht wird, bis dahin ne 100%ige Leinenführigkeit beisammen haben, 43kg Hund an einer Lederleine tun halt einfach nach ein paar Minuten weh, auch wenn er nicht wie ne Bestie in die Leine reindonnert.
Je nach Tag könnte es auch sein, dass ioch meinen Tagesbetreuungsmops Lulu mitbringe, die ist nicht wirklich an anderen Hunden interessiert, ist derzeit aber teilweise ein wenig aufmüpfig ;-) -
Zitat
Je nach Tag könnte es auch sein, dass ioch meinen Tagesbetreuungsmops Lulu mitbringe, die ist nicht wirklich an anderen Hunden interessiert, ist derzeit aber teilweise ein wenig aufmüpfig ;-)Sußer, die Plattschnauze lenkt vielleicht von Kenai ab, dann müssen meine zwei Terrorviecher sich aussuchen, wen sie anpöbeln wollen. Glubschaugen stehen nämlich auch hoch im Kurs. Von mir aus gern. :)
Na nun schau mal, was am Donnerstag gemacht wird. Wann (Uhrzeit) hast du denn den Termin?
-
Ach, der Mops ist nicht so der typische Mops: Sie hat ein normales Gewicht und ist kaputter als mein DSH, was die an Kosten bei Arzt und Klinik verschlungen hat...
Ausserdem ist die gerade eh unglaublich frech, da schadet es nicht wenn sie in die grenzen verwiesen wird.ausserdem wissen wir ja, dass unsere hunde sich eigentlich lieben, sie wissen es nur noch nicht.
-
Am 29.10. wäre ich dabei! Mittags - Nachmittags. Wer hat am 29.10. denn Zeit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!