Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Lol, wie schnell sich Prioritäten doch ändern können.
Wir hätten jetzt mal den Sonntag angepeilt, für Samstag ist bislang noch Regen angesagt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann müssen wir uns nur eine Alternative Anfahrt suchen. Hab keinen Bus
Bspw. mit der BOB nach Fischbachau.. wobei man von da aus erst einmal ein paar km zum "Start" läuft. -
Na toll.... Das macht ihr doch mit Absicht: Sonntag kann ich net.
Aber dann braucht ihr wenigstens keinen Bus.
-
Zitat
Na toll.... Das macht ihr doch mit Absicht: Sonntag kann ich net.
Bedank dich beim Wetterfrosch, der sagt für Samstag Regen an.
-
Ich bin ja mal gespannt ob der Wetterbericht noch so bleibt.
Bei mir ist es egal ob Samstag oder Sonntag, allerdings weiß ich noch nicht wie ich dann vom Bahnhof zum Startpunkt komme. -
-
Zitat
Bedank dich beim Wetterfrosch, der sagt für Samstag Regen an.
Pah, billige Ausrede!
Sonntag bin ich zum cachen verabredet. Einen der besten Multicaches, die ich bisher angegangen bin. Beim ersten Mal sind wir nicht fertig geworden und außerdem gibt es da unzähliche Spielvarianten. Hach, der ist toll.
Von daher will ich mich mal net beschwerden! -
Was ich vorhin noch fragen wollte:
Ist eigentlich schonmal jemand die Strecke gegangen die für Sonntag geplant ist?
-
Zitat
Was ich vorhin noch fragen wollte:
Ist eigentlich schonmal jemand die Strecke gegangen die für Sonntag geplant ist?
Was magst denn wissen?
Den Breitenstein bin ich noch nicht hoch, aber einen 100m höheren "Hügel" in nächster Nähe.
-
Heyho,
wie sieht's denn nun für morgen aus? Das Wetter soll ja so werden, wie du's haben wolltest.
-
Eine Freundin würde ggf. noch mitkommen - allerdings tendiere ich nun zu einem mittelschweren Weg am Achensee. Weiß nicht, inwieweit das für euch in Frage kommt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!