Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Zitat
@all: ich bin am Di in Seefeld und hätte vermutlich ab 12 Zeit. Jemand Zeit u Lust was zu tun?
Und einen Tag am WE wäre auch noch frei. Welcher ist noch nicht ganz klar, denn am anderen Tag fahr ich nach FS zu Chewysfrauchen.
Ich hab am Wochenende auch Zeit wahrscheinlich.
Dienstag klappt leider nicht bei mir. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Könnt Ihr auch mal was am Wochenende machen? Unter der Woche tu ich mich so schwer.
2 Möglichkeiten:
Du schlägst selber nen Termin vor oder du veröffentlichst deinen Kalender hier, damit wir gucken können, wann du Zeit hast.Wegen kommendem WE wird es sich am Mi oder Do bei mir entscheiden. Reicht das dann noch?
-
Mir reicht es, das Mitte der Woche aus zu machen.
Ich würde jetzt nochmal an Mittwoch erinnern: Ist euch 9:16 in Tutzing oder 9:56 in Tutzing lieber?
-
Bei uns ist es egal, da wir eh das Auto nehmen.
-
Zitat
Ich hab nen Kombi, bekomme dich auch mit zwei Hunden unter keine Sorge. Und 10 Uhr klingt gut.
Hey schokomerle,
steht dieses Angebot noch? Wäre ja schon morgen.
-
-
Wenn nicht wäre bei uns auch noch ab Isartor der Kofferraum frei.
-
Ich hab aber wie gesagt nen Goldie und nen Goldie-Aussie-Mix dabei.
Und wenn sich das mit schokomerle jetzt doch nicht ergibt, würde ich vielleicht eher näher an/in München gehen? Oder würdest du auch zu zweit nach Tutzing raus wollen? -
Ich hoffe auch das sie sich noch mal meldet.
Ansonsten können wir auch gerne woanders hin.Zum Kofferraum: ich hab's noch nicht ausprobiert wie viele Hunde bzw. welcher Größe bei uns reinpassen
-
Wobei die Strecke zur Ilkahöhe echt schön ist. Rausfahren lohnt sich, wie ich finde. Würde dann nur noch um die Deixlfurther Seen rumgehen.
Nessi, ist das der Sandero? Bin am überlegen, mir ein Auto zuzulegen und den Sandero fand ich immer recht klein. Und irgendwie hatte ich im Kopf, das ihr den habt.
-
Jupp, das ist der Sandero 1.4 MPI.
Wirklich klein finde ich ihn nicht. Wir sind ja mit dem Auto schon umgezogen und haben erstaunlich viel reingebracht.
Vor allem Kartons, Fahrräder, Regalbretter etc.
Wir fahren regulär ne Kühlbox, nen Notfallrucksack und ne Kiste mit Krimskrams rum und bekommen trotzdem mind. 3 Personen und 2 Hunde rein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!